Zander Spot Regebsburg
Servus, hat jmd eine genaue Spot Empfehlung für Zander probiere es echt schon ewig…
(Link nur für registrierte Mitglieder sichtbar)(geheim)-Spot-in-deiner-N%C3%A4he-68412 Also "ewig" ist bei deinen 15 Jahren etwas relativ....
🤦🏻🤦🏻🤦🏻
Was Godspeed sagt. Auf einer App mit >500000 Usern nennt dir niemand gute Spots, weil es danach keine guten Spots mehr sind. PS Wer Barsche mit dem Daumen penetriert, schubst auch alte Omas an der Ampel.
Sicherlich wollte der junge Padawan keinen Spot mit Gewässerempfehlung und Längen- & Breitengraden 🤭🤭🤭 Wahrscheinlich meinte er: Wie erkenne ich am Gewässer Spots für meinen Zielfisch und wie angle ich dort zielführend auf ihn. Hoffe ich zumindest…🙈🙈🙈
"genaue Spot Empfehlung" klingt aber bisschen anders.....
Meinst Du echt 🤔🤔🤔 In diesem Fall sage ich ausnahmsweise die Koordinaten für einen absoluten Top-Zander-Spot: 47° 54′ 11″ N, 9° 23′ 35″ O Natürlich ist der Tipp nicht von mir und man darf sich unter gar keinen Umständen vom Fischwirt erwischen lassen…🙄😏😏
Verdammt! Solche Kommentare machen mein liebevoll erstelltes Forum überflüssig.....
🤭
Egal ich habe ein Auto und er nur ein Fahrrad, ich mache mich jetzt auf dem Weg und zünde den Spot an bevor auch nur einer dort hin kann. Ich muss nur noch herausfinden, wie ich Koordinaten bei Google Maps eingeben kann.
Werde zum Pro-Angler!
Fangstatistiken
Als Pro-Angler siehst du für jedes Gewässer und jede Fischart die erfolgreichsten Angelmethoden, Köder und Beisszeiten!