Beiträge

  • Profilbild Jannis angelt

    Hallo ich suche Zander Spots am Mittellandkanal Braunschweig

    03.01.21 14:51 0
  • Profilbild Manu1983

    Dieser Post wurde gelöscht.

    03.01.21 15:04 0
  • Profilbild Manu1983

    wenn ich am NLK fische ich die Spundwände entlang mit Kunstködern bzw mit Köfi vor der Steinpackung über Grund od in der Fahrrinne

    03.01.21 15:12 0
  • Werbung
  • Profilbild WawA4n

    Da der MLK sich in Sachen Spots überall ähnelt, gelten meist überall die selben Hotspots.
    Willst du hier Tipps zum Gewässer allgemein lesen, wie man Zander im MLK überlistet?
    Oder ganz bestimmte Stellen am MLK in deinem angegebenen Bereich?

    Wenn letzteres der Fall ist, wirst du leider schnell enttäuscht werden, da gute Angler ihre Stellen nur sehr selten verraten.

    03.01.21 16:30 0
  • Profilbild Manu1983

    WawA4n habe es geschrieben wo es als erstes versuchen würde ich meine Stellen auch nicht verraten am MLK
    mfg

    03.01.21 16:54 0
  • Profilbild WawA4n

    Naja die Fragestellung des TE ist wirklich ziemlich link. Viel mehr wurde einfach das eigene Bedürfnis hier niedergeschrieben,
    Man kann einfach keine adäquate Antwort verfassen.
    Es muss einfach mehr Input vom TE kommen.

    03.01.21 17:04 0
  • Werbung
  • Profilbild Menemen

    Dieser Post wurde gelöscht.

    15.09.21 19:04 0
Alle Forenbeiträge anzeigen
Android App für Angler iOS App für Angler
Alle Angeln Android App für Angler iOS App für Angler