Beiträge

  • Profilbild Julian-7

    Moin
    Ich fahre diese Woche nach Schweden. Das Gewässer ist uns bekannt und es ist ein recht guter zanderbestand vorhanden. Jedoch waren wir bisher nur im Frühjahr da .
    Hat jemand einen tip wo die jungs sich nun grob aufhalten? Schleppen in der Tiefe ? Jiggen an der tiefsten Stelle ?

    Bin gespannt was ihr sagt danke und Petri

    19.07.22 19:03 1
  • Profilbild PascalC&R

    Allgemein schon mal am besten nicht über 10m tiefe angeln.. das nicht so toll für die Fische.
    Ansonsten würde ich persönlich früh morgens und abends auf barsch /Zander angeln und dann doch lieber im flacheren… an irgendwelchen besonderen Spots Steine Bäume Büsche Kraut …

    19.07.22 19:22 0
  • Profilbild Julian-7

    Der ist maximal 6 Meter tiefe daher entspannt im Frühjahr ging es fast nur mit tief laufenden Ködern =hängergefahr.
    Dann werden wir uns wohl den Wecker stellen;)

    19.07.22 19:26 0
  • Werbung
  • Profilbild PascalC&R

    Na dann würd ich nach Struktur suchen und vlt. die Säule von oben nach unten abfischen . Also Oberfläche und dann langsam bis nach unten mit unterschiedlichen Ködern.. ansonsten ausprobieren. Wird schon werden 😎🫰🏻

    19.07.22 19:27 0
  • Profilbild Julian-7

    Fahre das erste mal mit meinen beiden Söhnen hin:) der älterer ist 4;) daher wäre Köder tip zum schleppen natürlich super ;) denke das jiggen könnt zu früh sein😂

    19.07.22 19:31 0
  • Profilbild PascalC&R

    Achso ja dann probiere doch einen flachen und einen tieferen und vllt noch aufn Gummi wechseln der über Grund läuft 😃👌🏻
    Damit solltest du doch gut abgedeckt sein. Nimm wobbler vllt bis 12cm. Dazu stahl da in vielen oder den meisten Gewässern in Schweden ja Hecht vertreten ist.

    19.07.22 19:42 0
  • Werbung
  • Profilbild Julian-7

    Das sowieso ! Beim jiggen nehme ich Fluor.. aber beim schleppen immer stahl!
    Danke euch!

    19.07.22 19:44 0
  • Profilbild PascalC&R

    Gerne 😉

    19.07.22 19:44 0
Alle Forenbeiträge anzeigen
Android App für Angler iOS App für Angler
Alle Angeln Android App für Angler iOS App für Angler