Beiträge

  • Profilbild Kevin Pj

    Mahlzeit Freunde,
    ich bin auf der Suche nach ein paar Wobbler fürs Zander angeln.
    Was fischt ihr so ?

    14.01.22 17:58 1
  • Profilbild Doc Schneider

    Bei mir fängt der uv booster in pike dekor, eigentlich so gut wie immer nen zetti! Ist halt auch die meiste Zeit im snap...
    Die zanderkant nachtläufer, oder auch der neight veit sind auch top!!

    14.01.22 19:08 5
  • Profilbild ZanderGummi

    Alle flachlaufenden Minnow Wobbler...
    Rapala
    Illex
    Zeck
    Seika Pro
    etc

    14.01.22 20:04 1
  • Werbung
  • Profilbild Philli_fish

    Die lifelike lures find ich sehr geil, genauso wie die Bomberserie. Hängt natürlich auch bisschen vom Gewässer ab. Meistens laufen die flachläufer bei uns gut, gibt aber auch Phasen da laufen tiefläufer besser

    14.01.22 20:34 1
  • Profilbild Der Xen

    Ist mit oder ohne Rasseln besser? Bevorzugt nachts.

    14.01.22 20:45 0
  • Profilbild Doc Schneider

    würd mal behaupten,
    je lauter es im wasser ist, durch regen, oder starke strömung umso besser sollten Rassel wobbler fangen....

    14.01.22 20:51 0
  • Werbung
  • Profilbild ZanderMich'l

    link
    bzw. auf Facebook: Ladi Maonu Baits.
    Was auf seiner Seite an Fängen von Kunden gepostet wird ist iwie nicht mehr normal.
    Der Sica95 und der Sneezy100F sind sehr nice.

    15.01.22 16:10 1
  • Unbekannt

    1. Lucky Craft 78 Sp
    2. Lucky John Anira 89 SP
    3. Rapala Shadrap 7 cm SFC
    4. Rapala Shalow Runner 7 cM SFC

    25.01.22 21:53 1
  • Profilbild Matti75

    link , alles rundum das Zanderangeln.

    Maximale Erfolge ! 👍😎

    26.01.22 13:27 0
  • Profilbild Matjess

    Also ich hab mich auf alle Varianten vom Zanderkönig eingeschossen. Im Sommer habe ich damit schon so manchen Zander über der Steinpackung verhaften können. Also wenn’s flach sein soll dann bei mir nur noch der Zanderkönig 👍🏽

    26.01.22 13:58 0
  • Profilbild Christian He

    rapala x rap läuft bei mir und meinem freund neuerdings auch sehr gut, seitdem er ihn gekauft hat 😄 hab ihn in "ghost" sprich weiss

    26.01.22 23:56 0
  • Profilbild Frey

    Meine Lieblinge sind:
    Seika Pro Nightveit.
    Molix Finder Jerk 110 Sp


    27.01.22 11:42 0
  • Unbekannt

    Hol dir die zanderkönige, einmal Geld investieren und hast was davon, und gängig sind se alle sehr gut

    27.01.22 15:57 0
  • Profilbild Christoph Schulz - Esox Executors

    Night Veit und von Zeckwobbblee

    28.01.22 02:48 1
  • Profilbild Riese Micha

    Schau mal bei ManuoBaits vorbei. Der baut von Hand und in kleinstserie. Ist zwar etwas teurer, aber sehr geil und hat nicht jeder.

    28.01.22 09:53 1
  • Profilbild Riese Micha

    Maonu Baits heißt der. Sorry.

    29.01.22 02:19 1
  • Profilbild Frey

    Ohja, da hat Riese Micha recht. Die Köder von Maonu Baits sind einfach nur geil. Mit 20 - 50€ nicht gerade günstig aber das Geld ist gut investiert 👌👌👌

    29.01.22 07:22 0
  • Profilbild Locke Der Fischer

    X rap in Farbe ghost😱👌🎏

    29.01.22 09:05 0
Alle Forenbeiträge anzeigen
Android App für Angler iOS App für Angler
Alle Angeln Android App für Angler iOS App für Angler