Beiträge

  • Profilbild MaMo90

    Moin 🙋‍♂️ kann mir jemand einen guten Zanderwobbler empfehlen?
    Würde gerne öfters mal zur Dämmerung auf Zander gehen, gibt ja etliche Videos wo mit Wobbler extrem gut gefangen wird.
    Lohnt sich das zu der kalten Jahreszeit oder sollte man warten bis es wieder wärmer wird?

    ✌️

    05.02.23 08:50 1
  • Profilbild Timbow

    Also im Sommer habe ich alle meine Zander mit dem Westin BabyBite gefangen, mein Lieblingsköder an der Maas.

    05.02.23 09:03 0
  • Profilbild Housemeister

    Zanderkönig

    05.02.23 09:09 0
  • Werbung
  • Profilbild ZanderGummi

    Hier gab es kürzlich einen Thread, wo nahezu alle möglichen Wobbler aufgeführt werden... Also einfach mal die Suche nutzen...

    Ich habe in der kalten Zeit deutlich mehr Erfolg mit Wobbler als mit Gummifisch... Und die Zettis sind größer...

    05.02.23 09:14 2
  • Profilbild Thomas Wolf

    Das ist einfach zu beantworten 🤔
    Wenn die Zander im Flachwasser sind kannst du alles nehmen wenn sie Bock haben
    Habe mit alles gefangen ob China billig oder illex
    Wobbler für 3€oder für 20€
    Sind müssen am Platz sein und Bock haben.

    Aber bin ehrlich die hochwertigen wobbler haben besser gefangen.

    05.02.23 09:19 1
  • Profilbild altafalta

    Bomber Long A
    Illex Arnaud
    Rapala X Rap
    Zeck Murdock
    Zanderkönig
    Und viele mehr.

    Gabs schon öfter die Frage und sollten unzählige Modelle genannt sein in den anderen Threads

    05.02.23 10:18 1
  • Werbung
  • Profilbild Zanderfreak84

    Zanderkönig in schwarz , läuft schön flach daher wenig bis gar keine Hängergefahr.
    Funktioniert im Winter bei mir noch besser als im Sommer...
    Viel Spaß beim ausprobieren 🎣

    06.02.23 06:10 0
  • Profilbild Christian He

    rapala x-rap 12cm, farbe egal. läuft schon bei geringstem einkurbeln

    06.02.23 11:41 0
  • Profilbild Fischgesicht95

    Nen Bekannter fängt mit der Balzer Zanderscheuche wie Sau
    Ist auch deutlich günstiger als z.b der Zanderkönig

    06.02.23 19:16 0
Alle Forenbeiträge anzeigen
Android App für Angler iOS App für Angler
Alle Angeln Android App für Angler iOS App für Angler