Beiträge

  • Profilbild Ricardo Zimmermann

    Hallo miteinander, ich versuche schon seit mehreren Tagen an der Elbe Zander mit dem Gummifisch zu überlisten und geh immer wieder mit leeren Eimer nach Hause. Weiß jemand was gerade los ist oder woran es liegt? Gruß Ricardo

    02.08.22 18:56 1
  • Profilbild Jan Neitzel

    Mahlzeit ich könnte mir nur vorstellen dass es was mit dem Wetter zu tun hat mit dem warm kalt warm kalt wir sitzen auch seit Tagen an verschiedenen Teichen und Seen und fang auch nichts selbst im Forellen Puff hat man Probleme Forellen zu fangen

    02.08.22 19:47 0
  • Unbekannt

    Ist halt Angeln.

    02.08.22 19:53 3
  • Werbung
  • Profilbild Jan Neitzel

    Richtig ist Halt schon ein bisschen deprimierend wenn man drei Wochen Karten kauft und dann keinen brauchbaren Fisch hat das ist schon schade aber die Hoffnung stirbt zuletzt

    02.08.22 19:58 0
  • Unbekannt

    Hier Nachschlagen.

    Hol dir die App um Bilder zu sehen
    Android App für Angler iOS App für Angler
    02.08.22 20:19 8
  • Profilbild WawA4n

    Naja derzeitig sind die Bedingung für den Zander nicht sehr Ideal.
    An der Weser Nähe Minden, läuft es derzeitig auch nicht so prickelnd, da das „Niedrigwasser“ und die abnehmende Trübung den Zander am Tage echt in die passive Phase drängen. Der Temperaturumschwung tut dann den Rest.
    Ergo sind diese nur für kurze Zeit in der Nacht unterwegs und gehen einen mit Glück ans Band.

    Der Rhein ist aktuell auch ein völliges Desaster, da geht fast garnichts mehr auf Zander, wenn man da nicht die richtigen Stellen kennt, oder deuten kann.


    Wie man den richtigen Spot, bzw einen Hotspot findet, kann man nur Herausfinden, wenn man die Verhaltensweise dieses Fisches versteht und sich das Gewässer mal in aller Ruhe ohne Angelrute ruhig anschaut.

    03.08.22 02:49 1
  • Werbung
  • Profilbild Jerome Black

    Aal genauso.

    03.08.22 07:25 0
Alle Forenbeiträge anzeigen
Android App für Angler iOS App für Angler
Alle Angeln Android App für Angler iOS App für Angler