Beiträge

  • Profilbild Keks3343

    moin Leute ich wollte dieses Jahr das erste Mal auf Zander angeln. Habt ihr vielleicht ein paar Tipps?

    31.05.19 18:15 0
  • Profilbild fishingchris

    Nicht so schnell aufgeben ist das wichtigste, sei oft man Wasser, benutze schlanke Gummiköder um die 10cm. Jiggen oder moderne Finesse Methoden kannst du dir aussuchen bzw probieren was am besten funktioniert für dich. Ansonsten... such mal im Forum. Wo willst du denn angeln?

    31.05.19 19:13 2
  • Profilbild Karpfenangeln Ist Beste

    was ziemlich gut ist und was immer bringt ist Angeln mit Köderfisch. Macht viel Spaß. Und macht auch Spaß. Ich gehe heute selber auf Zander mit Köderfisch heute Abend. Mal schauen ob was beißt.

    01.06.19 09:40 3
  • Werbung
  • Profilbild Angelfutzie

    ja köfi und pose, da is auch net so frustrierend wenn mal nix fängst wie wenn den ganzen tag spinnfischen bist😅

    01.06.19 10:02 1
  • Profilbild Marcel Ja

    oder beides kombinieren. Einfach mal den Köfi am Dropshot anbieten 😉

    02.06.19 07:31 1
  • Profilbild Danielf80

    Hallo, ich leg den toten Köderfisch auf Grund, als Gewicht verwende ich einen sinkenden Sbirolino, als Bissanzeiger hänge ich ein Gewicht in die Schnur bei offener Rolle

    02.06.19 08:07 1
  • Werbung
  • Profilbild Chappie

    hallo zusammen , also ich war jetzt zwei Abende draußen hab mit Lauben auf Grund ziemlich nah am Ufer am Schilf Feld gefischt und hab 2 Zander verhaften können bei und am Wasser merk ich Grad das sie lieber auf kleinere Köderfische gehen und die größeren Lauben schauen sie nicht an . und die bisse kommen immer früher also meistens vor 21 Uhr .

    02.06.19 08:30 1
  • Profilbild Torsten Gebel

    Dieser Post wurde gelöscht.

    02.06.19 08:36 0
  • Profilbild Eddie M.

    Ja köfi auf Grund geht eigentlich fast immer, auf Pose wirst du öfter Mal einen Hecht bekommen als einen Zander, wenn du auf Grund fischt dann am besten den Freilauf Recht weit auf machen und kein Stahlvorfach verwenden, die sind Recht vorsichtig

    02.06.19 08:44 1
  • Profilbild Isar_Fischer

    Wenn mit Hecht zu rechnen ist, dann immer Stahlvorfach, du kannst ja trotzdem ein dünnes 7x7 Flexonit nehmen, dem Fisch zuliebe

    02.06.19 09:11 1
  • Profilbild Linus Lange645

    Spürolino einzelhaken mit stahlvorfach und Kleines köderfisch dran

    02.06.19 09:46 1
  • Profilbild Keks3343

    und muss man frische Köderfische nehmen oder kann man auch welche die man vor ein paar Monaten gefangen hat nehmen

    02.06.19 12:33 0
  • Profilbild Bruno Z.

    Wo angelt ihr denn dann mit Köderfisch auf Zander?

    02.06.19 15:03 1
  • Profilbild Keks3343

    in Schleswig-Holstein im trenter See

    02.06.19 15:14 0
Alle Forenbeiträge anzeigen
Android App für Angler iOS App für Angler
Alle Angeln Android App für Angler iOS App für Angler