Beiträge

  • Profilbild ibms der angler

    Hi,
    Ich suche eine sehr gute Stelle zum Zanderangeln in Niedersachsen

    03.09.19 11:50 0
  • Profilbild Anschlag

    Suchen, mein Lieber. Wie wir anderen auch😉

    Generell ist aber zu sagen, dass du einen kiesigen Grund mit Scharkanten/Fahrrinne oder Buhnenfelder bevorzugen solltest. mir fallen da auf anhieb Weser und Elbe ein.

    04.09.19 09:47 2
  • Profilbild Jan2512

    Mittellandkanal gibt es auf jedenfall auch gut Zander und Barsch aber man muss sie finden, und leicht zu überlisten sind sie auch nicht

    05.09.19 10:38 0
  • Werbung
  • Profilbild Pottangler

    Dieser Post wurde gelöscht.

    05.09.19 13:51 0
  • Profilbild vonda1909

    nun da du gerade 12 Jahre bist solltes du es etwas genauer eingrenzen oder fährst du dann mit Papa diese Stellen in ganz Niedersachsen an

    06.09.19 08:04 0
  • Profilbild pike-perch hunter

    IM WASSER☝️

    27.02.24 20:29 0
  • Werbung
Alle Forenbeiträge anzeigen
Android App für Angler iOS App für Angler
Alle Angeln Android App für Angler iOS App für Angler