Beiträge

  • Profilbild Pablo Santos

    hey will gerne einen Zander fangen habe noch nie einen überlisten können kennt jemand gute stellen in Berlin????

    06.06.17 15:10 0
  • Profilbild Shaps

    Glaube kaum, dass dir wer seine Stellen so einfach verraten wird. Wie ich sehe, bist du an der Spree unterwegs. Daher ein paar kleine Tips:
    - Versuche es an/unter Brücken
    - Gehe abends / nachts los
    - Bleib nicht zu lange an einer Stelle. Zander muss man in Berliner Kanälen suchen. Wenn du an einer Stelle nach 20 min keinen Biss bekommen hast, wechsel die Stelle.
    - Gummis zwischen 7-10 cm in natürlichen Farben laufen im Moment (bei mir jedenfalls).
    - Durchhalten! In Berlin sind keine Massenfänge zu erwarten. Schneidern kommt beim Zanderangeln in Berlin öffters mal vor. Mit ein wenig Glück kann es sich aber durchaus lohnen 😉

    Petri - Shaps

    06.06.17 15:46 0
Alle Forenbeiträge anzeigen
Android App für Angler iOS App für Angler
Alle Angeln Android App für Angler iOS App für Angler