Beiträge

  • Profilbild Hamburger_Jung

    Moin Moin. Hat einer von euch vielleicht ein paar Tipps fürs Zanderangeln mit Gummifisch? Cool auch wenn es hier einen gibt der mir Tipps speziell für den Hamburger Hafen geben könnte! vielen dank!!!

    29.06.17 20:05 0
  • Profilbild Enno2807

    Oberstes Gebot : vertrauen in deine Angeltechnik & werfen ,werfen ,werfen . Flexibel sein 🤙🏻

    29.06.17 20:24 1
  • Profilbild AvisLaw

    hatte gehofft mir auch tipps holen zu können.. aber gut versuch macht wohl klug oder?

    17.07.17 20:15 0
  • Werbung
  • Profilbild Zander 99

    Faulenzer Technik mit schlanken Ködern

    17.07.17 20:59 0
  • Profilbild Matthias Resom

    Texas-Rig, Carolina-Rig oder ein richtiges Dropshot-Rig am richtigen Vorfach. Wenn Hechte da sind immer mit Stahl. Für Barsch und mittlere Zander reichen Gummifische bis 12cm. Für Hechte und größere Zander fängt bei 15cm an immer mit dem passenden Haken. Farbe musst du halt schauen auf was die Fische grad stehen 😉

    18.07.17 05:03 0
Alle Forenbeiträge anzeigen
Android App für Angler iOS App für Angler
Alle Angeln Android App für Angler iOS App für Angler