Beiträge

  • Profilbild Luca / Fishing

    Kann man beim Ansitzangeln auf Zander einfach aus den Supermarkt Fischscheiben kaufen ? Die sehen ungefähr so wie auf dem Bild aus ! (Info:Bild)

    Hol dir die App um Bilder zu sehen
    Android App für Angler iOS App für Angler
    12.10.20 13:47 0
  • Profilbild Luca / Fishing

    Aus*

    12.10.20 13:47 0
  • Profilbild MeisterGrimbart

    Da guck erstmal in die Vereinssatzung bzw. die Gewässerordnung für das entsprechende Gewässer. Oft darf man keinen "fremden" Köderfisch ins Gewässer einbringen aus seuchenverhütenden und ökologischen Gründen.

    12.10.20 13:50 2
  • Werbung
  • Profilbild MeisterGrimbart

    Ansonsten kann man das sicherlich, auch wenn ich mir nicht vorstellen kann, wie du sowas am Haken zum Halten kriegen willst

    12.10.20 13:54 0
  • Profilbild Luca / Fishing

    Das ist ja ungefähr so ... also das wird einfach am Hallen zu bekommen

    12.10.20 13:55 0
  • Profilbild Christian 86

    du kannst das probieren wenn es erlaubt ist bei dir. mit bait elastic bekommt man das auch gut fest aber ich denk da werden die Aale eher drauf abfahren als Zander

    12.10.20 13:58 0
  • Werbung
  • Profilbild pd69

    des weiteren sieht mir das aus wie ölsardine oder so etwas. das wird wahrscheinlich nicht sonderlich gut am Haken halten. außerdem wird zandern nachgesagt, das sie sehr wählerisch sind und sogar tiefgefrorene köderfische verschmähen. das kann ich zumindest für unsere Gewässer ausschließen. lange Rede kurzer Sinn, fange dir am besten köderfische (kannst du auch einfrieren (einzeln in Backpapier, da kleben die nicht zusammen)). wenn du eine köderfischsenke verwenden darfst, kannst du auch die nehmen.

    12.10.20 13:58 0
Alle Forenbeiträge anzeigen
Android App für Angler iOS App für Angler
Alle Angeln Android App für Angler iOS App für Angler