Beiträge

  • Profilbild Felix Schwarz.

    Ich möchte gerne meinen ersten Zander fangen.

    Welche Gummiköder(Farbe,Größe) sollte ich verwenden ?

    Welcher Köderfisch ist am besten für Zander?

    Gibt es irgendwelche Hot spots für Zander im See oder Fluss?

    27.10.22 17:49 1
  • Profilbild Berti..

    Die KöFi 's sollten nicht zu groß sein und diesen musst du auch nicht unbedingt über den ganzen See peitschen denn viele Bisse kommen oft nah an Ufer.
    Bei den Gummis konzentriere dich erstmal auf die Köderführung und nicht nur auf die Farben. Farben würde ich am Anfang erstmal nur zwischen hell und dunkel unterscheiden.

    27.10.22 18:00 2
  • Profilbild ATRiot01

    Gummi ist ganz sicher nicht die erste Wahl für den ersten Zander, um damit erfolgreich zu sein gehört schon einiges an Grundwissen, passendes Gerät und ne Menge Leidensfähigkeit…..aber wenn man es raus hat ist es ne geile Nummer.
    Alles hier aufzuführen wäre müßig, hör dir den Hänel Podcast an, der beschreibt seinen eigenen Werdegang zum Zanderkenner, und ich muss sagen das sich fast alles was er da sagt auch mit meinen Erfahrungen deckt.

    28.10.22 20:46 1
  • Werbung
  • Profilbild ZanderGummi

    Suchfunktion nutzen und erstmal die schon vorhandenen Infos lesen...

    28.10.22 23:01 0
  • Profilbild Felix Schwarz.

    Danke für die Infos .

    29.10.22 05:47 0
  • Profilbild Ron L.

    @ATRiot01 hast du da eine Seite oder Link von Hänel Podcast?

    Wäre sehr nett von Dir
    Danke im Voraus

    29.10.22 09:40 0
  • Werbung
  • Profilbild Smeyken

    Kann dir den you tube Kanal Spartan fishing empfehlen... Dreht sich nur um Zander auf dem Kanal

    29.10.22 14:12 0
Alle Forenbeiträge anzeigen
Android App für Angler iOS App für Angler
Alle Angeln Android App für Angler iOS App für Angler