Beiträge

  • Profilbild h. d.

    weiß jemand wie man auf zander geht also mit welchem Köder

    30.10.22 06:34 1
  • Profilbild WawA4n

    Mit dem Magischen Köder der SuFu heißt.
    Aber Wasser ist auch ein ganz netter Köder…..

    Mal im Ernst, hast du die SuFu nicht genutzt weil du diese Funktion nicht gefunden hast, oder hast du einfach kein Bock gehabt?

    30.10.22 06:43 6
  • Profilbild Trout_Hunter_14

    Hallo ich empfehle Kant klar dropshot am Mittellandkanal entweder mit Gummi oder ganz klassisch mit lebenden Ködern so wie Tauern etc

    30.10.22 06:55 1
  • Werbung
  • Profilbild Elbehunter-DD

    😂

    30.10.22 07:17 0
  • Profilbild Trout_Hunter_14

    ? 😂

    30.10.22 07:18 0
  • Profilbild Anton_als

    Stimmt, der Tauwurm, ein geheimer Zanderköder.

    Spaß beiseite, ich persönlich habe keine Erfahrung mit dem Tauwurm auf Zander, aber in diversen Foren steht, dass es nur ganz selten Zander mit Wurm als Beifang, und wenn nur klein.

    30.10.22 07:29 0
  • Werbung
  • Profilbild blackyjoe

    Moin, kleine Weißfische(Plötze oder ähnliches), wenn’s Grundeln gibt probiers damit. In der kälteren Jahreszeit sollen größere Köderfische fängiger sein.

    30.10.22 07:43 0
  • Profilbild Dari angelt

    Köfi auf Grund

    30.10.22 08:03 1
  • Profilbild zAndi77

    kommt drauf an von wo du kommst mein Geheimtipp wäre Schwanzflosse vom Weißfisch mit einem Tauwurm kombiniert in der Mitte gehakt

    30.10.22 08:27 0
  • Profilbild carpforce

    An kunstködern ist alles möglich sogar Jerkbaits und große swimmbaits.

    Standardmäßig kommen jedoch schlanke Gummis zum Einsatz. Ob Dropshot, Texas oder der Jighaken.

    Auch sind schlanke Wobbler einen Versuch wert.

    Ein Ansitz mit Köderfisch ist die entspanntere Art.
    Ob auf Grund oder an der Pose .
    Köderfische sind in der Regel Weißfische bis 15 cm.

    30.10.22 19:13 1
  • Profilbild ZanderGummi

    Suchfunktion!!!!!

    30.10.22 19:32 0
  • Profilbild carpforce

    @ZanderGummi, das ist doch zu schwer.

    Man muss suchen, lesen, verstehen und dann noch umsetzen.

    Lieder vorgekaut auf dem Teller !

    30.10.22 20:05 0
  • Profilbild Joshua S.

    Jiggen mit 12cm Gummifische

    31.10.22 06:58 1
  • Profilbild WawA4n

    @ZanderGummi @Carpforce
    Lohnt auch eigentlich in der Regel nicht mal mehr auf die SuFu zu verweisen oder was sinnvolles zu schreiben, da die TE‘s nicht mal mehr mit nem Staubtrockenen danke antworten.

    Aber wo wir gerade dabei sind, was haltet ihr eigentlich von Catch and release?

    Oder welche Angelrute könnt ihr mir empfehlen? 🤔

    31.10.22 20:12 2
  • Profilbild Joshua S.

    Wenn der Fisch nicht verletzt ist find ich es gut. Sobald der Fisch schon stark verletzt ist, finde ich es nicht sinnvoll. Auch Untermaßige sollten bei schweren Verletzungen getötet werden.

    01.11.22 05:44 0
  • Profilbild ZanderGummi

    @WawA4n, traurig aber wahr 😁

    01.11.22 11:23 0
  • Profilbild thomas1122

    link mal bitte nach "Ironie" und schau dir danach WawA4n's Kommentar nochmal an.

    Gern geschehen.

    02.11.22 06:54 0
Alle Forenbeiträge anzeigen
Android App für Angler iOS App für Angler
Alle Angeln Android App für Angler iOS App für Angler