Beiträge

  • Profilbild Angelmann1

    Hallo, ist jemand da der mich mal (egal wo) zum Zanderangeln mitnehmen würde? Würde den bann gerne brechen und den ersten überwältigen… bitte melden

    20.01.23 20:18 0
  • Profilbild ZanderGummi

    Ich würde jetzt die Zanderrute in den Keller stellen und dann nach der Schonzeit wieder angreifen.
    Mit der Kälte werden die kleinen Fische sehr inaktiv, dadurch wird es noch schwerer einen zu fangen, da muss man teilweise einige Stunden Seife kauen, für vielleicht einen Biss...
    Spätsommer und Herbst sind die Zeiten, wo die Zander am aktivsten sind.

    20.01.23 20:23 0
  • Profilbild Angelmann1

    Hier ist noch keine Schonzeit, haben ein paar hier im Schluchsee gefangen… hab auch paar weissfische an haken bekommen und nen zerbissenen köfi… weiss halt nicht was es war vielleicht kannst du es sagen… bild folgt

    20.01.23 21:11 0
  • Werbung
  • Profilbild Angelmann1

    Hier

    Hol dir die App um Bilder zu sehen
    Android App für Angler iOS App für Angler
    20.01.23 21:12 0
  • Profilbild ZanderGummi

    Bei uns ist auch noch keine Schonzeit... meinte das nur als Anhaltspunkt, wann die Chancen größer sind...

    Dei Köfi wurde wohl von einem Krebs vernascht...

    20.01.23 21:26 0
  • Profilbild Angelmann1

    Das ding ist er war nicht auf grund sicher 50cm drüber und die leute hier sagen es gibt keine Krebse etc… (stausee)

    20.01.23 21:34 0
  • Werbung
  • Profilbild ZanderGummi

    Hmmm... merkwürdig... sieht ziemlich so aus, als ob da irgendwas krebsartiges dran war...
    Eine Attacke durch einen Fisch kann man eigentlich ausschließen...

    Falls du es noch mal mit Köfi probieren möchtest, würde ich es in der Dunkelheit in Ufernähe probieren...

    20.01.23 21:43 0
  • Unbekannt

    Sieht aus, als hätte ein Karpfen daran rum gelutscht.

    21.01.23 03:13 0
  • Profilbild Herrn Tourist

    Dieser Post wurde gelöscht.

    21.01.23 03:29 0
  • Profilbild EIDERTONI

    Kann dich mit nehmen an die eider ist sehr gutes Zander Gewässer

    21.01.23 07:08 1
  • Unbekannt

    Hallo Toni ich bin es niclas

    21.01.23 09:11 1
  • Profilbild Dennis Wa

    link

    23.01.23 17:38 0
Alle Forenbeiträge anzeigen
Android App für Angler iOS App für Angler
Alle Angeln Android App für Angler iOS App für Angler