Beiträge

  • Profilbild Jan2512

    Hallo nehme gerne alles an Tipps mit zum Zanderangeln am MKL egal ob Spinnfischen oder Ansitzangeln

    Gruß Jan

    24.06.18 18:18 0
  • Profilbild J.Ohms

    Pose mit Grundel (Kopf abgetrennt) 5cm über Grund. So mache ich das. Das steigt auch mal ein Aal ein.

    25.06.18 05:34 1
  • Profilbild Andreas Schulz

    und direkt hinter der Steinpackung legen. Mit den Kopf abtrennen, nur wenn die Grundel zu groß ist. ich entferne noch beim schwanzbereich die Schuppen und wichtig die Luftblase durchstechen. beste fangzeit ist von 10 bis 13 Uhr zumindest hier bei uns. viel Erfolg

    25.06.18 10:43 1
  • Werbung
  • Profilbild Jan2512

    Danke geht Spundwand auch wollte ein wendebecken nehmen wo man etwas Ruhe vor den Schiffen hat

    25.06.18 11:01 0
  • Profilbild Andreas Schulz

    Habe ich wenig Erfolg gehabt. ich nehme sowieso grundsätzlich meine Köder aus dem Wasser so wie Schiffe oder Bote vorbei kommen. Die hängergefahr ist zu groß

    25.06.18 12:26 0
Alle Forenbeiträge anzeigen
Android App für Angler iOS App für Angler
Alle Angeln Android App für Angler iOS App für Angler