Beiträge

  • Profilbild AmmerAmpereAngler

    Hi,
    wegen dem Hochwasser würde ich gerne Mal auf Zander gehen hab aber keine Ahnung wie das am Ammersee funktioniert 😭 freue mich über jeden Tipp 😁

    01.06.19 11:58 0
  • Profilbild Marcules

    Gibt bei Leibe leichtere Unterfangen 🙄 einzige Erfolge bisher am unteren Teil aber auch nur in totaler Dämmerung oder Morgengrauen und vom Boot

    01.06.19 18:37 1
  • Unbekannt

    Tja, die Zander such ich auch noch im Ammersee 😏

    01.06.19 18:38 0
  • Werbung
  • Profilbild AmmerAmpereAngler

    worauf hab ich mich denn da eingelassen 😮😥

    01.06.19 18:40 0
  • Unbekannt

    Schreib mir ne PN, dann gebe ich dir meine Telefonnummer und wir können reden. Ist mir jetzt zu stressig zum schreiben. 😂😉
    Kann dir ein paar gute Tipps geben.
    So schwer ist das gar nicht.
    Ein Boot ist aber von Nöten.

    02.06.19 18:07 1
  • Profilbild AmmerAmpereAngler

    hi,
    fliegauf Philipp das Problem ist,das ich net weiß wie man bei dieser App ne PN schreiben kann 😞

    02.06.19 18:23 0
  • Werbung
Alle Forenbeiträge anzeigen
Android App für Angler iOS App für Angler
Alle Angeln Android App für Angler iOS App für Angler