Beiträge

  • Profilbild Hannes.lfh

    Hey Leute,
    Ich fahre diesen Sommer für 2 Wochen nach Peenemünde und wollte mal fragen ob ihr vielleicht Tipps für mich habt wie man am besten Zander im Sommer fängt(Tageszeit,Ködergröße, Köderführung oder optimale Wetterbedingungen)
    Schonmal Danke im vorraus

    17.03.17 20:20 0
  • Profilbild Freak for fishing

    Ich habe an dem Gewässer noch nicht gefischt aber ich mache es im Sommer immer so das ich mit 7-10cm köfis nachts Angel da hat man auch ne Chance auf nen dicken Aal.

    18.03.17 19:33 1
  • Profilbild Hannes.lfh

    Ok Dankeschön

    19.03.17 06:02 0
  • Werbung
  • Unbekannt

    Da war ich schon mal. Ich habe dort für fünf Tage geangelt und hab am ersten Tag ein Angelguide genommen, um das Gewässer kennenzulernen. Wir haben dort mit dem reins Legende Tube 3.5, den unser Guide uns gegeben hat, sehr erfolgreich gefangen. Allerdings hatten wir in den letzten zwei Tagen ein Problem mit starker Strömung. Wir mussten dann 45er-50er Jigkopf nehmen.

    19.03.17 09:55 0
  • Profilbild paul_stöwesand

    Habe dort auch schon eine guidingtour mit Balticfishing gemacht. Wir haben an einer Stelle 40 g jigköpfe gebraucht und an der nächsten 10g. Man sollte also flexibel sein. Wir haben vor Allem mit ca. 10-12 cm großen dunkelgrünen gummifischen geangelt.

    19.03.17 18:31 0
Alle Forenbeiträge anzeigen
Android App für Angler iOS App für Angler
Alle Angeln Android App für Angler iOS App für Angler