Beiträge

  • Profilbild Upn Bummelkampe

    Servus zusammen,

    Ich und meine Anglerkollegen würden gerne endlich unseren ersten Zander fangen da wir in letzter Zeit immer erfolglos waren.
    Welche Gewässer könnt ihr Anfängern ohne Boot so empfehlen wo die chancen gut stehen?
    Jahreszeit bitte auch angeben.
    Entfernungen sind aufgrund von großem auto relativ egal (kommen aus München und Erlangen)

    Bin für alles an Tipps sehr dankbar.
    Vielen dank schonmal
    Und allzeit Petri Heil

    Gruß vom Barschbratan

    09.01.23 23:01 2
  • Profilbild Bugger

    Der Main ist voller Zander, kenn zwar nicht alle Abschnitte aber zwischen Kitzingen und Lohr, habe ich auf allen Teilstrecken Zander gefangen. In manchen Jahren zwischen 30-50 Stück in einer Saision. Wenn man weiß, wo die Kerle stehen, wird man eigentlich immer belohnt.

    10.01.23 09:27 0
  • Profilbild Mission Predator

    Die Donau ab Regensburg soll auch ganz gut sein

    10.01.23 14:25 0
  • Werbung
Alle Forenbeiträge anzeigen
Android App für Angler iOS App für Angler
Alle Angeln Android App für Angler iOS App für Angler