Beiträge

  • Profilbild Tim84

    Moin moin
    Ich möchte mich in naher Zukunft mit dem Thema Zanderangeln befassen. Wie geh ich da am besten vor?
    Ausrüstung? Köder?

    01.04.17 20:12 0
  • Profilbild Merlin747

    Du brauchst eine schöne hochwertige Raubfischrute also eine Spinnrute und Köder kann ich dir nur sagen mit Gummifisch Angeln die Größe zwischen 5-10cm möglichst auffällig also mit ein bisschen Glitzer funktioniert bei mir super

    01.04.17 20:23 3
  • Profilbild Zanda 1987

    Schau dir die Videos von Sebastian hämel auf YouTube an
    besser könnte man meiner Meinung nach da zander fischen nicht erklären

    04.04.17 07:12 2
  • Werbung
  • Profilbild Gewässerwart

    verschoben nach [Raubfischforum]

    12.04.17 13:24 0
  • Profilbild Maxim_Us

    Hi Tim! Gehe auf link mede dich da an und dann bekommst du jede Woche ein Video zugeschickt. Auch den noch kanst direkt Fragen Sebastian Hänel stellen. Dann alles sammeln mit Rute und Gufi an das Wasser und umsetzen. So habe ich mein ersten Zander gefangen.

    17.04.17 11:23 1
  • Profilbild Kingzter

    Spinnfischen oder Ansitz mit Köderfisch?

    17.04.17 15:46 0
  • Werbung
Alle Forenbeiträge anzeigen
Android App für Angler iOS App für Angler
Alle Angeln Android App für Angler iOS App für Angler