Beiträge

  • Profilbild Justin Cepok

    Moin Angel Freunde✌️
    Ich würde gerne die nächsten Tage mal ans Wasser gehen und versuchen paar Zander zu überlisten. Ich bin neu im Raubfisch Bereich und habe paar Fragen...
    1: Welche Spots würdet ihr wählen?
    2: Wie siehts aus mit Ködern?
    3: Welche Uhrzeit?
    4: Köderführung
    Danke im voraus👌👌

    19.10.20 15:49 0
  • Profilbild Schmiddy32

    Hi Köder ganz klar Gummifisch und dann schön im über den Grund jiggen damit hast du am besten Erfolg aber aufpassen wegen den steinpackungen also ruhig mal ein paar mehr Gummis einpacken 💪 und zum Spot würde ich dir ein wendebecken oder einen Hafen empfehlen 😎💪

    19.10.20 19:16 1
Alle Forenbeiträge anzeigen
Android App für Angler iOS App für Angler
Alle Angeln Android App für Angler iOS App für Angler