Beiträge

  • Profilbild derZanderlein

    Hallo,
    Ich möchte demnächst auf Zander am Kanal gehen. Ich möchte Ansitz und Aktiv fischen. Hat jemand ein paar Tipps?

    24.06.21 11:58 0
  • Profilbild Kirschenflücka

    An welchem Kanal möchtest du denn Fischen gehen?
    Wenn du aktiv Fischen willst, kann ich dir empfehlen mal mit ner Vertikalrute mit Baitcasterrolle die Spundwände abzulaufen.
    Als Köder verwende ich meistens No Action shads oder Gummifische mit nem kleinen Paddel.
    Das klappt in der Regel ganz gut und vor allem hat man selten Hänger und wenig Köderverluste.

    26.06.21 10:03 1
  • Profilbild Marco HH

    Mit köfi Grundmontage ohne blei vor der Spundwand 1-2 Meter entfernt mit freilaufrolle oder bügel auf falls keine freilaufrolle zur Hand ist, weil der Zander keinen Wiederstand bemerkt und abziehen kann. 😉 👍 So fange ich auch Zander und Aal.

    26.06.21 17:29 0
  • Werbung
  • Profilbild Chabo1910

    Wenn du aktiv fischst , einfach nach Strukturen suchen und diese gründlich abfischen.
    Es reicht schon ein kleiner Knick , eine steinpackung oder ein Anleger .
    Überall dort wie die monotone Struktur gebrochen wird .

    28.06.21 05:50 0
Alle Forenbeiträge anzeigen
Android App für Angler iOS App für Angler
Alle Angeln Android App für Angler iOS App für Angler