Beiträge

  • Profilbild DerHechter

    An alle Freunde des gepflegten Angelsports, wie schlagt ihr bei einem Zanderbiss an? Warten bis er nach dem abziehen stehenbleibt und dann wieder loslegt,wie beim Hecht?
    Kurtze Info, ich fische mit einer Grundmontage!

    19.06.19 07:48 0
  • Profilbild Meister Plopper

    also ich Angel immer nur mit kleinen köderfischen da her schlage ich sofort nach 10 Sekunden ziehen an Klappt so gut wie immer!

    19.06.19 07:57 1
  • Profilbild DerHechter

    So hab ich das gestern auch gemacht, allerdings was es so das als ich den Fisch im Kescher hatte war er schon abgehakt war. War also knapp 😅😅😅

    19.06.19 08:20 0
  • Werbung
  • Profilbild Angelfutzie

    kommt drauf an wie die durchschnittsgröße bei euch is und ob du ihn mitnehmen willst. Wenn du ihn entnehmen willst dann kannst so machen wie du beschrieben hast weil dann schluckt er wahrscheinlich

    19.06.19 08:31 1
Alle Forenbeiträge anzeigen
Android App für Angler iOS App für Angler
Alle Angeln Android App für Angler iOS App für Angler