search
Werbung
Moselfishing206

Hi suche eine Zander combo bis 200 Euro

vor 7 Jahre
0
Profilbild
8DaysAWeek

quantum zanderkant + shimano sahara 300c 189.90€

vor 7 Jahre
0
Profilbild
8DaysAWeek

3000C* sorry

vor 7 Jahre
0
Profilbild
Moselfishing206

Danke für die Antwort guck ich mir direkt mal an

vor 7 Jahre
0
Profilbild
8DaysAWeek

ja aber ich im quantumshop... da sind sie so teuer :) hab meine vom fishermanspartner :) schnur von climaxx 300m gabs geschenkt :)

vor 7 Jahre
0
Profilbild
Moselfishing206

OK dann guck ich da mal

vor 7 Jahre
0
Profilbild
Moselfishing206

Danke👍

vor 7 Jahre
0
Profilbild
8DaysAWeek

kein ding... hab schon bestimmt 20 spinnruten besessen... das ist meine königin

vor 7 Jahre
0
Profilbild
8DaysAWeek

wenn du allerdings jemand bist der gern durch unwegsames gelände rennt und die rute als gebrauchsgegenstand sieht würd ich keine 200 euro ausgeben

vor 7 Jahre
0
Profilbild
8DaysAWeek

eher so 100 für rute+rolle

vor 7 Jahre
0
Profilbild
Moselfishing206

Was würdest du mir dann empfehlen weil bin öfters so einer aber will nicht auf Aktion und handling verzichten

vor 7 Jahre
0
Profilbild
8DaysAWeek

cormoran black bull 20-60gr

vor 7 Jahre
0
Profilbild
8DaysAWeek

geile rute ... super strafer blank der viel verzeiht ! und robust ist die auch... schon sl oft im gebüsch hängen geblieben:D teilweise dabei 90° überbogen... kein thema

vor 7 Jahre
1
Profilbild
Moselfishing206

OK guck mir die mal an. Hab für meine anderen Ruten immer ordentlich Geld hingelegt und bin deswegen Qualität gewöhnt deswegen hab ich relativ hoch angesetzt für ne Zander Rute weil ich Qualität will. Brauche die Rute für die Mosel. Ich brauch sie um in die fahrrinne zu werfen und brauche gute führung bei relativ wenig Blei gewicht

vor 7 Jahre
0
Profilbild
8DaysAWeek

dann eher die zanderkant :) bessere wurfweite bei weniger kraftaufwand ... die cormoran is was für bauern :) robust und günstig... die zanderkant ist n präzisionsgerät :) beide toll aber eben 100% preisunterschied :) aber das sind meine beiden lieblinge

vor 7 Jahre
0
Profilbild
Moselfishing206

Ja ich hatte die Zanderkant mal in der Hand wusste damals nit was ich davon halten soll

vor 7 Jahre
0
Profilbild
8DaysAWeek

ich hatte sie 1 mal in der hand und wurde instant infiziert :) gleich ne woche drauf gekauft seit dem ... unfassbar zufrieden für das geld. können sich einige andere hersteller ne scheibe abschneiden

vor 7 Jahre
1
Profilbild
Moselfishing206

OK das klingt echt überzeugt

vor 7 Jahre
0
Profilbild
8DaysAWeek

probier sie aus :) kennst jemand der wine hat?

vor 7 Jahre
1
Profilbild
Moselfishing206

Ne glaub nit

vor 7 Jahre
0
Alle Beiträge anzeigen
Alle Gewässer in der Nähe ansehen