Beiträge

  • Profilbild Fisch222

    Kennt jemand im Bereich Leipzig und drum herum vlt ein paar gute Gewässer wo man Nachts auf Zander blinkern kann? Danke im Vorraus LG!

    04.07.24 17:30 1
  • Profilbild Carpytän

    Mulde ganz klar, ein besseres Gewässer wirst du für Zander nicht finden

    04.07.24 21:01 1
  • Profilbild Fisch222

    Ja das ist n bissl weit weg aber danke schonmal.. gibt's noch was in Leipzig irgendwie?

    04.07.24 21:10 0
  • Werbung
  • Profilbild Carpytän

    kleinpösna die kiesgruben, aber das ist genauso weit weg 🤷 in der Elster treiben sich auch ein paar Rum, aber die sind nicht der Rede wert, Zander sind halt so beliebt, das der bestand immer kleiner wird.

    05.07.24 03:30 2
  • Profilbild Micha Popp

    Zander in und um Leipzig ist sehr schwierig.
    1. sind die Bestände recht gering, da muss man wissen wo sie stehen.
    2. haben wir hier einfach keine typischen Zandergewässer. Entweder sind sie zu klar oder zu flach.....oder beides.

    Die besten Chancen haste da an Mulde und Elbe. Aber auch da muss man wissen was man wann, wo und wie tut.

    05.07.24 06:02 0
  • Profilbild Fisch222

    danke

    05.07.24 10:17 0
  • Werbung
  • Profilbild Sebastian_84

    Dieser Post wurde gelöscht.

    05.07.24 10:47 0
Alle Forenbeiträge anzeigen
Android App für Angler iOS App für Angler
Alle Angeln Android App für Angler iOS App für Angler