Beiträge

  • Profilbild Spinfisher98

    Moin Leute,
    nachdem ich Ende letzten Jahres meine ersten Zander verhaften konnte bin ich auf der Suche nach neuen Zandergewässern im Raum um Berlin. Ein Boot habe ich leider nicht zur Verfügung, ich kann also nur vom Ufer angreifen. Ich weiß es wird wahrscheinlich schwer, aber vllt. kennt ja jemand ein Gewässer, wo man evtl. auch mal einen größeren erwischen kann.
    Tl Moritz

    06.01.18 21:24 0
  • Profilbild Spinfisher98

    Kein Brandenburger Zanderjäger unter euch?

    09.01.18 18:52 0
  • Profilbild Rainer Tyrant

    in berlin: Havel, Spree

    um Berlin gibt es einige...

    09.01.18 19:42 0
  • Werbung
  • Profilbild Spinfisher98

    was heißt einige?

    09.01.18 19:43 0
  • Profilbild Rainer Tyrant

    Havel, Spree, oder-havel-kanal, wolziger See, oder, so ziemlich jeder große See um Berlin.

    09.01.18 20:05 0
Alle Forenbeiträge anzeigen
Android App für Angler iOS App für Angler
Alle Angeln Android App für Angler iOS App für Angler