Beiträge

  • Profilbild Freechill

    Hallo zusammen,
    ich bin auf der Suche nach einem richtig gutem Zandergewässer im Allgäu. Das Gewässer sollt ohne Vereinszugehörigkeit befischt werden können.
    Könnt ihr mir da weiterhelfen?

    Zu dem bin ich auch auf der Suche nach einem guten und bezahlbaren Coaching für Zander, ebenfalls im Allgäu?

    20.07.22 15:25 1
  • Unbekannt

    Relativ gute Zandergewässer bzw. Gewässer, an denen immer eine realistische Chance besteht, einen Zander zu fangen, gibt's mehrere.
    Zum Beispiel Forggensee, Hopfensee, Niedersonthofener See, Rotachspeicher, Weissensee usw.
    Aber ein richtig gutes Zandergewässer wüsste ich nicht.

    20.07.22 17:41 0
  • Profilbild Freechill

    Hallo Philipp, danke für die Tipps.
    Kennst du dich eventuell am Rottachspeicher etwas aus und dürfte ich dir dazu eine PN schicken?

    22.07.22 08:32 0
  • Werbung
  • Unbekannt

    Ich war ein paar mal dort aber richtig gut kenne ich mich dort nicht aus.

    22.07.22 09:12 0
  • Unbekannt

    kannst aber gerne schreiben, dann schauen wir mal.

    22.07.22 09:13 0
  • Profilbild HezBas

    Falls du immer noch auf der Suche bist, würde dir evtl der Grüntensee weiterhelfen. Hier wird bewusst mit einem Zandergewässer geworben und auch bewusst besetzt. Tageskarten gibt es und auch einen Bootsverleih.

    11.05.23 05:51 1
  • Werbung
  • Profilbild Dickfivh

    Sylvensteinsee/Speicher top Zander Adresse !!!

    11.05.23 05:59 1
  • Profilbild Freechill

    @ HezBas: darf ich fragen woher du die Info hast, dass sie am Grüntensee Zander besetzen? Bist du dort im Verein?
    Ich war dort auch schon zum Angeln, allerdings mit mäßigem Erfolg. In verschiedenen Foren liest man ebenfalls meistens negatives über den See.

    11.05.23 11:35 0
  • Profilbild Freechill

    @julikkr: Danke für die Info, werde ich mir bei Zeit mal ansehen. warst du dort schon öffters?

    11.05.23 11:40 0
  • Profilbild Dickfivh

    Wenn du Zander willst geh zum Sylvensteinsee ! 😉

    11.05.23 11:47 0
  • Profilbild Andi135

    @Freechill: Es wird hin und wieder mal Zander am Grüntensee gefangen. Aber ich denke auch nicht öfter als am Rottachspeicher usw.

    11.05.23 20:08 0
Alle Forenbeiträge anzeigen
Android App für Angler iOS App für Angler
Alle Angeln Android App für Angler iOS App für Angler