Beiträge

  • Profilbild Freechill

    Hallo zusammen,
    ich bin auf der Suche nach einem richtig gutem Zandergewässer im Allgäu. Das Gewässer sollt ohne Vereinszugehörigkeit befischt werden können.
    Könnt ihr mir da weiterhelfen?

    Zu dem bin ich auch auf der Suche nach einem guten und bezahlbaren Coaching für Zander, ebenfalls im Allgäu?

    20.07.22 15:25 1
  • Profilbild Fliegauf Philipp

    Relativ gute Zandergewässer bzw. Gewässer, an denen immer eine realistische Chance besteht, einen Zander zu fangen, gibt's mehrere.
    Zum Beispiel Forggensee, Hopfensee, Niedersonthofener See, Rotachspeicher, Weissensee usw.
    Aber ein richtig gutes Zandergewässer wüsste ich nicht.

    20.07.22 17:41 0
  • Profilbild Freechill

    Hallo Philipp, danke für die Tipps.
    Kennst du dich eventuell am Rottachspeicher etwas aus und dürfte ich dir dazu eine PN schicken?

    22.07.22 08:32 0
  • Werbung
  • Profilbild Fliegauf Philipp

    Ich war ein paar mal dort aber richtig gut kenne ich mich dort nicht aus.

    22.07.22 09:12 0
  • Profilbild Fliegauf Philipp

    kannst aber gerne schreiben, dann schauen wir mal.

    22.07.22 09:13 0
Alle Forenbeiträge anzeigen
Android App für Angler iOS App für Angler
Alle Angeln Android App für Angler iOS App für Angler