Beiträge

  • Profilbild Seeangler

    Hey
    Ich bin recht frisch nach Nürnberg gezogen und suche ein Gewässer in dem man Zander und barsche fangen kann. Es wäre schön wenn es für dieses Gewässer Tageskarten gibt, da ich vermutlich nicht in einen Verein eintreten kann/will.
    Bin dankbar für jede Antwort
    Petri an alle

    11.06.22 13:59 2
  • Profilbild dertito8

    Suche ich schon seit 4 Jahren, finde es nicht so leicht :D vllt am ehesten an einem der Seen weiter draußen, zb. Brombachsee?

    11.06.22 19:39 0
  • Profilbild Jascha23

    LAB See oder Kanal ansonsten fränkische Seenplatte wie es der Kollege vorgeschlagen hat

    12.06.22 07:11 1
  • Werbung
  • Profilbild Lars Stolle

    Ich empfehle den Main Donau Kanal allerdings musst du da in einem Verein sein um dort angeln zu dürfen.

    12.06.22 09:57 0
  • Profilbild Haifischer

    Fahre mal an die Altmühl bei Ornbau. Ich bin von Nürnberg und habe da viel geangelt. Da ist alles drin, was Dein Herz begehrt. Das ist Vereinsgewässer vom Fischereiverein. Nürnberg und die geben auch Tageskarten. Petri Heil. Dieter

    12.06.22 11:28 0
  • Profilbild Mission Predator

    Der kleine Brombachsee soll einen ganz guten Bestand haben… im großen gibts auch welche aber wenige (dafür teilweise riesig) die beim Freiwasserangeln manchmal einsteigen

    13.06.22 17:13 1
  • Werbung
  • Profilbild Esox Hunter 100

    Die ganze Fränkische Seenplatte kannst du auf Zander versuchen.
    Roth,Altmühl,Igelsbachsee , kleiner und großer Brombachsee

    13.06.22 19:12 1
  • Profilbild Seeangler

    Danke für eure Antworten ich Probier mich einfach mal durch

    14.06.22 17:03 1
Alle Forenbeiträge anzeigen
Android App für Angler iOS App für Angler
Alle Angeln Android App für Angler iOS App für Angler