Beiträge

  • Profilbild Karl Kescher

    Was haltet ihr von der Zanderkant Ruten und von den Kaulis die sie produzieren

    03.11.18 23:33 0
  • Profilbild toka

    Pauli läuft sehr gut... kann ich empfehlen.

    04.11.18 04:51 0
  • Unbekannt

    Fische die Zanderkant selber. Ist für mich persönlich in dieser Preisklasse die Beste die ich je gefischt habe. Die Kaulis sind ganz in Ordnung find die Kaulis von Anderen Herstellern genauso fängig.

    04.11.18 10:28 2
  • Werbung
  • Profilbild Sir Finesse

    Die Rute kann ich dir nur zum Hechtangeln empfehlen und die Kaulis sind genial! Der Typ auch:)

    04.11.18 10:30 2
  • Profilbild el_boehlando

    kannste auch ne straffe rute von Quantum link im Endeffekt das link zanderkant ruten werden nämlich von Quantum produziert ;)
    Ich gebe zu das ich kein Fan von den Produkten von denen link ruten sind Brett hart und toll zum link das können andere Hersteller genauso gut.

    04.11.18 16:40 0
  • Profilbild Karl Kescher

    Warum nur zum hecht angeln ?
    Und was für Version bevorzugt ihr die 1.0 oder 2.0

    04.11.18 20:34 0
  • Werbung
  • Profilbild gigge1187

    Also ich habe die 1.0 und bin sehr zufrieden damit
    Mein Kumpel hat die 2.0 und ist auch zufrieden 😀
    Naja musst du entscheiden welche du willst ist ja auch ne Preisfrage. Die ist zwar sehr straff und steif, aber ich persönlich mag das. Kein Schwabbelbrett und du bekommst die Bisse auf die Entfernung sehr gut durch.

    06.11.18 12:49 0
  • Profilbild Firo

    also ich wollte mir auch eine Zanderrute zum Faulenzen holen und hatte auch die Zanderkant im Blick. Sie ist nicht schlecht vom Preis Leistungsverhältnis, ich hab mich aber nacher für die Shimano Speedmaster CX 270 XH entschieden ... diese ist nochmal ein Tick leichter und liegt mir persönlich besser in der Hand. Die CX 270 H eignet sich auch sehr gut zum Hechtangeln

    06.11.18 12:55 0
  • Profilbild 8DaysAWeek

    hab ne zanderkant und bin super zufrieden! geilste rute im segment bis 200 euro wenn du jäger jagst

    06.11.18 12:59 0
  • Profilbild 8DaysAWeek

    zanderkant zum faulenzen? dann kauf dir lieber ne 50euro rute... wie hänel schon sagte ... beim faulenzen auf zander spielt es keine rolle was du an equip über der wasseroberfläche hast

    06.11.18 13:00 0
  • Profilbild Firo

    naja ich finde schon das man eine Rute braucht die den Biss gut überträgt und womit man einen guten Anschlag setzen kann. und leicht sollte sie auch sein wenn man mehrere Stunden am Wasser steht.

    06.11.18 13:04 0
  • Profilbild 8DaysAWeek

    achso meinst du faulenzen.... dachte du machst statisch aufm rodpod... ne klar. zum ei kurbeln ist die super...

    06.11.18 13:11 0
  • Profilbild 8DaysAWeek

    da würd ich dir aber eher trotzdem was günstieres empfehlen.... wenns ums reine faulenzen geht... und die zanderkant is nich wirklich leicht.. zumindest empfind ich das so um vergleich zu meinen anderen spinnruten

    06.11.18 13:12 0
Alle Forenbeiträge anzeigen
Android App für Angler iOS App für Angler
Alle Angeln Android App für Angler iOS App für Angler