Beiträge

  • Profilbild Samir Salifoski

    Welche Rolle könnt ihr mir anbieten für die zanderkant2.0
    Geangelt wird hauptsächlich auf Zander..
    und kann mich nicht entscheiden welche Rolle ich dafür kaufen soll für die Rute..
    danke im Vorfeld

    15.02.21 08:44 0
  • Profilbild Isar_Fischer

    Ich denke, eine Rolle mit einer Übersetzung von 7:1 oder 6:1 wäre nicht schlecht. Dann kannst du immer an der gleichen Stelle stoppen und den Finger auf die Schnur legen. Ist aber geschmackssache.✌4000er Shimano Stradic ist eine gute Rolle

    15.02.21 08:56 0
  • Profilbild Totti1976

    Die Rute ist sehr kopflastig, deshalb rate ich Dir zur einer robusten 4000er. Leichtigkeit geht oft auf Lebensdauer und bringt Dir in dem Fall der Zanderkant nichts.

    15.02.21 10:07 0
  • Werbung
  • Unbekannt

    Ja stimmt

    15.02.21 10:26 0
Alle Forenbeiträge anzeigen
Android App für Angler iOS App für Angler
Alle Angeln Android App für Angler iOS App für Angler