isaak_blm
Ich bräuchte ein paar gute Tipps für Zanderköder (spinnfischen) Köder mit denen man gut fängt und eventuell welche mit denen man gut große fangen kann danke schön
0 -
Bassassasin
Kaulis sind super
3 -
Earthy
es gibt auch gufis mit Aroma musst mal gucken am besten läuft Knoblauch Aroma..
0 -
Werbung
-
Exiis
Sehr gut sind auch die Gummis von lieblingsköder...damit geht eigentlich immer was 👍🏻
2 -
Oliver Kauffmann
Keitech ES!
3 -
Flüsterer
GrundeL , wenn vorhanden im Gewässer
0 -
Werbung
-
Tomzim
Ich Fische sehr gern Lieblingsköder und von MB Fishing den Hamburger stint oder auch stint genannt
0 -
isaak_blm
Ok danke die Köder von mbfishing habe ich schon hab ihr noch andere Empfehlungen
0 -
Norway.Fisher
Easy Shiner oder Slim Jim gehen immer
0 -
Unbekannt
monkey lures king lui
1 -
DannyDee
Easy shiner und assasins dürfen meiner Meinung nach in keiner tacklebox für zanderangler fehlen 🎣
0 -
Earthy
was ich dir auch empfehlen würde vielleicht selber Köder zu gießen, meine Kollegen machen das und da kannst du dir selber die Farben zusammen stellen wieviel glitter und Aroma Stoffe einarbeiten! die haben mehr Erfolg damit alls mit Marken Köder. Videos und Tipps findest du da reichlich bei YouTube
0 -
Shaps
Generell kann man sagen, dass schlanke Gummis auf Zander gut funktionieren.
2 -
Luis Ternes
Lieblingsköder (12,5cm) sind Topp!
0 -
Torben von Zaheba Fishing
2 gehumeimtipps: effzett greedy shad & behr trendex super silk. die beiden und der fox spikey shad haben mir im letzten Jahr die meisten fische gebracht
0 -
Torben von Zaheba Fishing
Geheimtipps sollte das übrigens heißen
0 -
Predatorfishing
Westin Kick-Teez. Fanggarantie😎
0 -
Philipp Feist
Zanderkant Kauli!
0 -
Jan4043
Hab von Lieblingsköder Pinky in der Elbe bei Hamburg genutzt. Lief gut. In anderen Elbteilen bei Damnatz liefen die auch gut für Hecht. Aber wie einige Vorredner sagten, Schlanke 12 cm Gummi gehen eigentlich immer gut.
0 -
Mike Reuter
Fox Rage Slugger Shad
0