Beiträge

  • Profilbild Oldschoolfisher

    Servus zusammen,

    gibt es hier Leute die regelmäßig mit dem Zanderkönig Fischen?

    Hab mir den selber gekauft, find ihn optisch und von den technischen Details her echt top.
    Auch nen maßigen und nen untermaßigen Zander hab ich damit schon gefangen, aber ich fische ihn halt sehr selten da ich den "nur zwei" Drillingen nicht vertrau.
    Beim Zander soll es ja angeblich besser sein 3 Drillinge zu benutzen da er den Wobbler nicht wegfalten kann.

    In der Vergangenheit hab ich auch immer lieber Wobbler mit 3 Drillingen benutzt.

    Wie sind da eure Erfahrungen?
    Hat jemand nen direkten Vergleich? :o

    29.03.23 11:07 0
  • Profilbild Fabi DM

    Ich fisch nur mit ZK oder Rapala und die haben alle nur 2 Drillinge.
    Lieber ein Fisch weniger als dann 3 Drillinge plus Fisch im Kescher verhakt 😉

    29.03.23 11:14 6
  • Profilbild Oldschoolfisher

    Servus Fabi, fischt du den Junior oder den großen? Ich hab halt den goßen

    29.03.23 11:15 3
  • Werbung
  • Profilbild Oldschoolfisher

    Fische meistens zwischen 12 und 14cm Wobbler

    29.03.23 11:17 1
  • Profilbild ZanderGummi

    Kenne viele Angler, die den Mitteldrilling abnehmen bei anderen Wobblern.
    Wenn du viele Fehlbisse bekommst, dann kannst du anfangen das Vertrauen zu verlieren 😉

    29.03.23 12:31 3
  • Profilbild ChristophSchulz

    2 Drillinge reichen aus. 👍 Hauptsache Stabile und SCHARFE

    29.03.23 15:30 1
  • Werbung
  • Profilbild WawA4n

    Ich Fische selber die Zanderkönig wobbler und finde die 2 Drillinge mehr als ausreichend.
    Die schneiden zu nem Nightveit mit drei Drillingen keineswegs schlechter ab.

    Bei dem Nightveit habe ich auch immer den achteten Drilling entfernt, da der Zander meiner Erfahrung nach extrem oft mittig zuschlägt und dieser nur zusätzlich für Hänger sorgt

    29.03.23 17:53 2
  • Profilbild Oldschoolfisher

    Merci für die Antworten, dann werd ich den zukünftig echt mal öfter dranhängen, weil vom Lauf her und mit seinen silbernen Flanken gefällt er mir echt gut

    29.03.23 17:57 0
Alle Forenbeiträge anzeigen
Android App für Angler iOS App für Angler
Alle Angeln Android App für Angler iOS App für Angler