Beiträge

  • Profilbild Fischakinj

    Hallo zusammen,
    Ich will mir eine neue Zanderrute zulegen und wollte mal Fragen was ihr so fischt...

    05.03.19 12:47 0
  • Profilbild Nico Bernardy

    Kommt immer auf die Anforderungen deiner seits aus!
    Aber die zurzeit beste Zanderjigge auf dem Markt ist die St. Croix LegendElite ES86HF2. Gibt meiner Meinung nach keine Rute die so ein Feedback liefert wie die LegendElite, da kommt noch nicht mal die Innovation von Sportex - die Beyond Spin - ran.

    05.03.19 13:07 2
  • Profilbild fishingchris

    Guck mal in die Suche. Da wirst du Lesestoff für die nächsten Stunden finden...

    05.03.19 13:31 3
  • Werbung
  • Profilbild Fischer Man

    Ich habe lange zeit die Sportex hydra speed gefischt und finde sie für den Preis richtig gut aber bei mir gab es jetzt auch mal was neues unzwar die Zeck Peak JG 1 und fand sie richtige geil bei ihren par Einsätzen bisher

    05.03.19 14:49 1
  • Profilbild Jan2512

    Ich kaufe mir wahrscheinlich die Jigsaw von Zeck,, eigentlich wollte ich mir erst die Tailwalk Del Sol S802H SPII holen aber die ist mir mit 2,43m etwas zu kurz für die langen Steinpackungen an unserem Kanal. Kommt natürlich auch drauf an was du ausgeben willst aber Tailwalk ist für 180€ ne hammer Rute was ich so gelesen habe

    05.03.19 18:32 1
  • Profilbild Steve Sta

    Ich habe mir die Rodfather zugelegt und eine 2500 Rolle :) 2,40 lang bis 45g WG ist top !

    Klar kostet ein paar Taler aber ist das Geld jeden penny wert :)

    05.03.19 18:44 2
  • Werbung
  • Profilbild Eric85

    Habe mir vor kurzem die Sänger Iron Claw - The Tock geholt super Teil. 2,40 mit 0-65g WG super schnell und kein brettharter Knüppel. mit ner 2500 Daiwa Fuego LT ne Hammer Combi für knapp 200€ aktuell zu bekommen bei Askari online.
    Hatte dazu schon nen Thread einfach mal suchen da hatte ich noch paar interessante Rutenvorschläge bekommen.

    07.03.19 18:16 2
  • Profilbild KAB

    Ich Fische auch die the tock aber in 2,70m und kann bestätigen, dass es ein super stock ist! Bin aber noch auf der Suche nach einer passenden Rolle.

    07.03.19 18:38 2
  • Profilbild Eric85

    versuch mal die fuego lt in 3000 für die 2,70m variante ich komm mit der 2500 top hin in sachen balance. oder wenn es was teurer sein darf die balista oder prorex von daiwa falls salzwasser vorkommt die BG

    07.03.19 18:45 1
  • Profilbild Jan2512

    Ich habe mir die Daiwa Ninja gekauft für 45 Euro in 2500 für meine Spinnrute

    07.03.19 18:45 2
  • Profilbild BVB198975

    Fische die Tailwalk kann ich empfehlen top Rute. Mir reichen meist die 2,40 Ruten auch an den steinpackungen und zum wobblen nach finde ich sie auch besser. Aber ist Geschmackssache ob 2,40 oder 2,70

    07.03.19 18:48 1
  • Profilbild Jan2512

    Ich werde mal ne 2,70 Rute testen hatte jetzt im letzten Jahr noch ne alte Spinnrute genommen die nur 2,10m lang war und das war natürlich ätzend an der Steinpackung

    07.03.19 18:50 1
  • Profilbild Nico Bernardy

    Die Tailwalk ist im Endeffekt fast genauso lang wie ne 270er Rute, da das Griffstück der DelSol viel Kürzer ist. und somit nur noch 5cm kürzer ist wie ne normale 270er Rute

    07.03.19 18:58 1
  • Profilbild Jan2512

    Nico bringt ihr auch bald wieder ein paar Berichte bei angeldealz? hab glaub ich schon etwas längeres keine neuen Berichte mehr gesehen oder liege ich da falsch?

    07.03.19 19:02 1
  • Profilbild Nico Bernardy

    Ja in letzter Zeit ist es sehr ruhig geworden. Durch Beruf und Studium sind wir alle leider etwas eingebunden. Aber vllt wird es demnächst oder in geraumer Zeit wieder was geben. Wenn man mal wieder mehr Zeit hat.

    07.03.19 19:04 0
  • Profilbild Riese Micha

    Ich fische die W3 Powerteeze von Westin. Geiler Stock.

    07.03.19 21:39 1
  • Profilbild Gino Traffic

    Daiwa Labrax AGS!;) 🤙🏽

    18.03.19 13:44 0
  • Profilbild ROOKIE81

    daiwa prorex xr travelpack in der 50g version.

    Holl dir die App um Bilder zu sehen
    Android App für Angler iOS App für Angler
    18.03.19 22:45 2
  • Profilbild DerOlli

    Ich fische ne Hearty Rise Predator 2 in 2,66 und 10-50 gr Wg. Sehr zu empfehlen, super Rückmeldung der Stock. Zusammen mit der sustain 4000 wie ne Verlängerung des armes beim Zandern.

    19.03.19 11:47 3
  • Unbekannt

    Ich fische eine Fox Rage Terminator Pro Jigger Finesse 7-28g 2m40. Tolle Rute mit sehr gute Rückmeldung, macht sehr viel Spaß.

    19.03.19 12:13 1
Alle Forenbeiträge anzeigen
Android App für Angler iOS App für Angler
Alle Angeln Android App für Angler iOS App für Angler