Beiträge

  • Profilbild der Matze

    Hey Leute. suche ne gute Zanderrute. flei kann mir ja einer von euch ein paar gute Empfehlungen geben...

    LG und Petri

    13.03.18 19:39 0
  • Profilbild Felix #LMAB #LK

    Dieser Post wurde gelöscht.

    13.03.18 20:55 0
  • Profilbild der Matze

    bin nicht auf der Suche nach "dummen Komentaren" ;)

    13.03.18 20:57 0
  • Werbung
  • Unbekannt

    Tailwalk Del Sol Special Edition S802H ist in meinen Augen eine der besten Zanderruten unter 200€. Hochwertige Komponenten, super feinfühliger und schneller Blank. Alles perfekt zum Jiggen auf Zander abgestimmt. Fische diese Rute seit etwa einem Dreiviertel Jahr und bevorzuge sie mittlerweile gegenüber einer ebenfalls guten und mehr als doppelt so teuren Illex Ashura welche mich lange glücklich gemacht hatte...

    13.03.18 21:21 1
  • Profilbild Florian Engelke

    Ich würde dir die Gamakatsu Akilas empfehlen. Sehr straffer Blank und gleichzeitig sehr leicht und sensibel.

    13.03.18 22:38 0
  • Profilbild Hamburger_Jung1988

    Ebenfalls gamakatsu akilas 90xh. Sehr schnelle Spitzenaktion und sehr feinfühlig

    13.03.18 23:03 0
  • Werbung
Alle Forenbeiträge anzeigen
Android App für Angler iOS App für Angler
Alle Angeln Android App für Angler iOS App für Angler