Beiträge

  • Profilbild blluebird

    Hallo meine alte zanderrute gibt so langsam den Geist auf. Da sind Mittlerweile Ringe locker geworden und ich hab an manchen ringen jetzt zum 3. Mal die Einlagen ersetzen dürfen. Die rute hat auch viel mit gemacht, weil es meine erste rute nach dem angelschein war. Ich könnte mir natürlich die selbe rute nochmal kaufen aber ich möchte mal was neues ausprobieren. Was könntet ihr mir denn so empfehlen (ich will jetzt nix zu teures am liebsten unter 100 max 120+- ein bisschen)?

    05.10.20 09:59 0
  • Profilbild PleaseDoNotFeed

    Quantum Vapor Detector Extreme Jigging... was ein kranker Name 🤦‍♂️...

    Aber eine tolle Rute und mittlerweile für unter 100 Euro zu haben, je nach Modell.

    05.10.20 10:04 0
  • Profilbild Thorsten Zimmermann

    Also ich benutze eine Daiwa Powermesh. Die dürfte ungefähr in der Preisklasse liegen.

    05.10.20 10:04 0
  • Werbung
  • Profilbild NoiAngler

    Sportex Curve Spin benutze ich als Zanderrute. Oder ne All black von Zeck

    05.10.20 12:28 0
  • Profilbild PleaseDoNotFeed

    Die Sportex Curve Spin ist auch geil. Die benutze ich auch sehr sehr gern... aber für den Rhein, oder generell bei Strömung und etwas höheren Gewichten/Ködergrößen ist sie mir persönlich "zu weich", wenn man das überhaupt so bezeichnen kann... sie ist halt voll parabolisch...

    05.10.20 12:39 0
  • Profilbild PleaseDoNotFeed

    Außerdem ist mir bei der Sportex schon ein Schaden aufgetreten den ich in 20 Jahren noch bei keiner Rute vorher hatte...

    Hol dir die App um Bilder zu sehen
    Android App für Angler iOS App für Angler
    05.10.20 12:47 0
  • Werbung
  • Profilbild PleaseDoNotFeed

    Bild 2

    Hol dir die App um Bilder zu sehen
    Android App für Angler iOS App für Angler
    05.10.20 12:48 0
  • Profilbild blluebird

    Das ist doof. Die Quantum sieht gut aus aber ich beschäftige mich gleich auch nochmal mit dem Rest. Bei der Quantum meintest du die mit 14-56 oder?

    05.10.20 13:30 0
  • Profilbild PleaseDoNotFeed

    ja

    05.10.20 13:31 0
Alle Forenbeiträge anzeigen
Android App für Angler iOS App für Angler
Alle Angeln Android App für Angler iOS App für Angler