Beiträge

  • Profilbild Zeti

    Hallo,
    ich bin auf der Suche nach einer schönen Rute 2,7m mit ca. 60g Wg zum jiggen, an die ich auch mal nen Wobbler ran hängen kann.
    Wichtig ist mir natürlich das sie einen Korkgriff hat.

    Was könnt ihr mir empfehlen?

    28.11.19 17:10 0
  • Profilbild Zeti

    Hatte an die Quantum kenki spin 2,7m 40-60g gedacht,
    nur leider bekomme ich die nirgends mehr.

    28.11.19 17:26 0
  • Profilbild Paco‘90

    Ich habe die mitchell mag pro rzt und ich hole damit wunderbar Fisch raus

    28.11.19 17:47 0
  • Werbung
  • Profilbild MoritzB

    Sportex Captor Spin.

    28.11.19 18:06 0
  • Profilbild BenjiBarnes

    savage gear custom predator fast shad. eine mega rute. qualitativ ein echt geiles teil

    29.11.19 06:40 0
  • Profilbild Gerri

    Nimm doch die Shimano Speedmaster. Müsste von der Aktion her ähnlich sein.

    29.11.19 08:19 0
  • Werbung
  • Profilbild fatzke

    Die Solution Contact von Big L könntest du dir auch mal anschauen. Der Griff ist allerdings aus einer Kork/Duplon Kombination.

    29.11.19 08:38 0
  • Profilbild Laubenkönig

    Shimano Yasei Aspius

    29.11.19 09:04 1
  • Profilbild Alex Klausewitz

    seika pro artemis

    29.11.19 09:45 0
  • Profilbild Tobi WanKenobi

    Wie wärs mit ner Daiwa r‘nessa?

    linklink

    Hab die in 240 und liebe sie!

    30.11.19 19:05 0
  • Profilbild Marvjig

    Zeck jigsaw classic wäre was für dich schau sie dir mal an

    30.11.19 20:53 1
  • Profilbild .Sebastian.

    In welchem Preissegment sucht du?

    30.11.19 22:35 0
  • Profilbild Zeti

    so bis ca.150€

    01.12.19 06:40 0
  • Profilbild .Sebastian.

    Die DAM Optimus ist auch sehr angenehm zu fischen 👍🏻

    01.12.19 07:18 0
  • Profilbild Marvjig

    Warum eigentlich korkgriff? 🤔

    01.12.19 07:27 0
  • Profilbild Zeti

    Ich finde Korkgriff einfach edler, schließlich soll die Rute nicht nur gut funktionieren, sondern auch gefallen

    01.12.19 07:30 0
  • Profilbild Marvjig

    Ja nur nach 2 Jahren sieht Kork nicht mehr so edel aus 😅 ich sehe es an meiner daiwa nach ca 1 Jahr fängt es an und man kann dann nicht jedes mal wieder abschleifen dann hat man bald kein Griff mehr

    01.12.19 07:39 1
  • Profilbild Fliegauf Philipp

    Ich finde, dass Kork immer edel aussieht.
    Eine Angel ist ein Gebrauchsgegenstand und ein Korkgriff muß nicht immer neu aussehen.
    Schlecht ist, wenn der Kork zu bröckeln beginnt, also keine Haken am Kork fixieren.

    01.12.19 11:49 1
  • Profilbild Zeti

    Ich finde auch das ein Korkgriff etwas patina Verträgen kann,
    das er das bröckelt anfängt hab ich noch nicht gesehen,
    und Hacken haben da wirklich nix drin verloren.

    03.12.19 11:37 0
  • Profilbild Maddin 1991

    Um nen Korkgriff wieder zu neuem Glanz zu verhelfen, reicht es den Griff mit ein bisschen Shampoo oder Pril und einer Nagelbürste zu bearbeiten, sieht danach fast aus wie neu! 👍👌🎣

    03.12.19 12:07 2
Alle Forenbeiträge anzeigen
Android App für Angler iOS App für Angler
Alle Angeln Android App für Angler iOS App für Angler