Beiträge

  • Profilbild Zyra

    moin zusammen, ich glaube ich bin ne riesen zanderscheuche ,
    Ich angel hauptsächlich am neckar auf zander und weder mit gummi , wobbler oder köfi auf Zander erfolgreich .
    Meine Montagen funktionieren dass sehe ich daran dass ich hechte fange.
    Meine köfis bekommen ein Auftriebsstück dass die grundeln sie nicht nach 3 min abgenakt haben.
    Ich weiß nicht warum aber Bein spinnfischen bin ich weit weit über die 1000 Würfe mit gummi und wobbler dass einzige was jch hatte war ein nachläufer bis zu meinen Füßen.
    mach ich irgendwas falsch oder hat jemand einen Tipp?
    war auch schon zu jeder Tages Zeit bis spät nachts unterwegs ohne Erfolg auf Zander

    Bin gespannt:)

    27.10.21 01:32 2
  • Profilbild Doc Schneider

    Mit wobbler in der Dämmerung nahe der steinpackung versuchen...

    27.10.21 07:45 1
  • Profilbild Jigga ROW

    Ein Leidensgenosse gab das selbe Problem seit 2 Jahren in meinem Verein

    27.10.21 09:54 0
  • Werbung
  • Unbekannt

    Seid dem es so kalt geworden ist vor 3 Wochen läuft bei uns auch nichts. Ich glaube ich brauche eine Umstellung der Köderführung für die kalte Saison

    27.10.21 10:09 0
  • Profilbild Carlos0108

    Am einfachsten ist es zur Zeit Nachts mit Wobbler oder mit etwas Glück auch zur Dämmerung hin mit Gummifisch. Wichtig ist mit Wobbler Stellen zu suchen, welche nicht zu tief ( bis ca 2m) und gut durchströmt sind. Funktionieren tut Wobbler mit angebin der Dämmerung. Eine Stelle also, die nicht zu tief ist, Kehrströmung und eine Steinkante hat sollte man da suchen. Häufig sind Hafenausfahrten interessante Stellen. Am wichtigsten ist natürlich durchhalte Vermögen, Zander beißen auch nicht jeden Tag

    27.10.21 10:33 1
  • Profilbild Shaco

    Jetzt eher in Hafenbecken und Kanälen versuchen

    27.10.21 11:34 0
  • Werbung
  • Profilbild Zyra

    Alles klar dann lege ich da mein Fokus mal hin ... Danke euch

    27.10.21 15:44 0
  • Profilbild Shaco

    Probiers mal Nachts ab 22 Uhr bis 3 Uhr

    27.10.21 15:45 0
  • Profilbild Shaco

    Und vorallem Strömungskanten abfischen im freiwasser stehen die jetzt ziemlich flach

    27.10.21 15:47 0
Alle Forenbeiträge anzeigen
Android App für Angler iOS App für Angler
Alle Angeln Android App für Angler iOS App für Angler