Beiträge

  • Profilbild Danny_633

    Servus, kennt irgendjemand gute Spots zum Zander angeln am Forggensee bei Füssen vom Ufer oder auch vom Boot

    02.07.23 07:36 2
  • Profilbild Ld Meyer

    Moin bin auch gerade zu Gast an forggensee

    02.07.23 08:21 0
  • Profilbild Sniper16v

    Dieser Post wurde gelöscht.

    02.07.23 19:49 0
  • Werbung
  • Profilbild Sniper16v

    beim musical gebäude solls hin und wieder erfolge geben

    02.07.23 19:51 0
  • Profilbild Danny_633

    Ok 👌 aber ist es da nicht zu krautig für Zander ?

    03.07.23 12:50 0
  • Profilbild Danny_633

    Also kann sein das die Frage auch komplett dumm ist aber mit Zander kenn ich mich null aus

    03.07.23 12:50 0
  • Werbung
  • Profilbild Lorik Gashi

    Da ist ein Steg da funktionierts

    03.07.23 14:12 0
  • Profilbild Herby1984

    Ich bin auch gerade am Forgensee und zum ersten Mal vom Ufer aus unterwegs auf Zander. Ich finde auch keine Stellen die Tief genug wären die vom Ufer zu erreichen wären wo man was fangen könnte. Hat jemand von euch einen Tipp? 😊

    10.07.23 21:23 0
  • Profilbild Philipp Beeh

    Fast alle Uferkanten sind steil abfallend am Forggensee. Das Ufer von waltenhofen bis zur Landzunge Richtung Brunnen ist gut 👍🏼 und auf der anderen Seite von Brunnen bis hoch zum illasbergsee ist auch gut und es gibt Buchten usw.
    Am besten auch mal bei Einbruch der Dunkelheit los und schauen wo die Lauben geraubt werden. Da mal mit wobbler sollte auch immer klappen.

    11.07.23 06:06 1
  • Profilbild Herby1984

    Hallo Philipp, danke für die Antwort 😊👍. Ich werde es mal versuchen. Ich war so auf dem Trichter es an den steinigen Stränden zu versuchen. Aber wie gesagt viel zu flach würde ich meinen.

    11.07.23 06:44 1
  • Profilbild Herby1984

    Und ist Waltenhofen nicht zu flach? Bis an die Kante kommt man vom Ufer doch garnicht 🤔!? Oder ich kann zu schlecht werfen 🤣

    11.07.23 06:46 0
  • Profilbild Philipp Beeh

    Nach 3-4 Meter fällt die erste Kante ab auf ungefähr 3 Meter und dann geht es weiter bis 5meter tiefe ungefähr. An die Kante vom Lech kommt man an manchen teilen geworfen ran. Wie gesagt eher am Abend an den steinstränden mit wobbler wirst du auf jeden Fall fangen

    11.07.23 06:54 1
  • Profilbild Herby1984

    Also wo ich unterwegs war direkt bei Waltenhofen hinter den Inseln da waren es vielleicht 1-2 Meter bei 30 Meter Wurfweite. Bin aber auch nicht weiter Richtung Brunnen 😅. Muss ich Abends mal versuchen 😊👍.

    11.07.23 07:16 0
  • Profilbild Philipp Beeh

    Ja ganz unten in waltenhofen ist es flach. Ich meine die Strecke oberhalb Richtung Brunnen. Nach den ganzen Stegen in waltenhofen

    11.07.23 07:21 1
  • Profilbild Herby1984

    Okay alles klar 😊👍. Werde es mal versuchen und vielen Dank nochmal für die Tipps 😊

    11.07.23 07:35 0
  • Profilbild Philipp Beeh

    Da ist die Chance immer gegeben nen Zander zu erwischen aber auch barsch Hecht Döbel

    Hol dir die App um Bilder zu sehen
    Android App für Angler iOS App für Angler
    11.07.23 07:38 1
  • Profilbild Herby1984

    Okay alles klar 😊👍. Danke für die Karte 😁👍

    11.07.23 08:41 0
  • Profilbild Herby1984

    Nochmal eine Frage zu den makierten Stellen Richtung Illersbergsee. Kann man da parken irgendwo oder nur zu Fuß erreichbar?

    11.07.23 09:12 0
  • Profilbild Philipp Beeh

    Nur zu Fuß erreichbar. Musst entweder von illasbergsee runterwärts oder von Brunnen hochwärts

    11.07.23 09:35 1
  • Profilbild Herby1984

    Alles klar 😊👍

    11.07.23 09:38 0
Alle Forenbeiträge anzeigen
Android App für Angler iOS App für Angler
Alle Angeln Android App für Angler iOS App für Angler