Beiträge

  • Profilbild ME7O

    Ich versuche derzeit meinen ersten Zander auf Kunstköder zu fangen und fische dafür an den Gewässern meines Vereins bislang ausschließlich mit GuFi. Das Problem dabei ist, die Flüsse sind erstens nur etwa 15 m breit und als einzigen Hotspot den ich bisher gefunden habe gilt eine Brücke. Hat man diese abgefischt bleibt nur noch Strecke über, (soweit ich weiß!) nur relativ gleichbleibende Tiefe von bis zu 2,5 m und nicht wirklich harter Boden. Steinpackungen und Spundwände sind zwar teils da, aber diese sind nicht mit denen von Grossgewässern zu vergleichen und eher alibimäßig wenn man das so sagen kann. Konnte bisher wirklich nur an dem zuerst genannten Brücken-Spot Fische fangen, oder geschweige denn Bisse bekommen. Was tun? Wäre über jede Hilfe dankbar- auf YouTube oder dergleichen geht es ja meist um Gewässer wie Weser oder noch größer, das ist einfach kein Maßstab für mich. Vielleicht hat ja jemand hier gute Erfahrungen!

    11.06.20 23:29 0
  • Profilbild ME7O

    Danke vielmals

    15.06.20 17:50 0
Alle Forenbeiträge anzeigen
Android App für Angler iOS App für Angler
Alle Angeln Android App für Angler iOS App für Angler