search
Werbung
David407

Ich bin auf der Suche nach einem guten Zanderspot am Rein. Außerdem brauche ich noch einen guten Köder. Es währe .net wenn ihr mir Tipps geben könntet. Dankeschön

vor 3 Jahre
0
Profilbild
Michael Barros

Einfach an den buhnen angeln dann klappt das schon

vor 3 Jahre
0
Profilbild
Tony5621

Spot kann ich dir leider nicht sagen, da ich nicht von da komme. bei uns an der Mosel fängt man aber gut Zander mit Wobbler (ca. 2-3 Meter Tauchtiefe), oder Gummifisch mit 10g Jighead.

vor 3 Jahre
0
Profilbild
Nils Wicker

Buhnenköpfe schön ausfischen mit um die 30gr jigköpfe. Zum köder hab keine Angst vor großen ködern

vor 3 Jahre
0
Profilbild
Armin Kaspari

30 g an buhnenköpfen halte ich für völlig übertrieben! Die braucht man meist wenn überhaupt mitten im Hauptstrom! Je nach Wasserstand und Spot musst du mit den Gewichten etwas gucken! Hier gilt :“so schwer wie nötig,so leicht wie möglich!“ Köder würde ich dir schlanke Gummis empfehlen irgendwie was zwischen 10-15cm! Vllt als kleiner Tipp, ich versuche immer mein Material (hauptschnur & vorfach) relativ dünn zu halten! Dann hat man nicht so viel Widerstand im Strom und muss auch nicht so übertriebe Gewichte fischen 😉 Der Rest ergibt sich von alleine! Los geh werfen werfen werfen…. Stellen testen und selbst probieren

vor 3 Jahre
2
Profilbild
David407

Dankeschön das war sehr informativ

vor 3 Jahre
0
Alle Beiträge anzeigen
Alle Gewässer in der Nähe ansehen