Beiträge

  • Profilbild Braxn119

    Hi.
    Suche einen Wobbler für zander.. ca 12cm +- und eine Tauchtiefe von max. 0.6m.
    Ich hoffe, ihr könnt mir was empfehlen

    20.07.22 09:50 0
  • Profilbild Braxn119

    Der Zanderkönig, Rapala x-rap, Illex, Arnaud, die tauchen alle tiefer.
    Aber das ist an meinem Gewässer unpraktisch.

    20.07.22 10:01 1
  • Profilbild PascalC&R

    Die hab ich in 10cm und in 12cm . Und die sind zwar mit 1.2m meine ich angegeben, aber da man sowieso sehr langsam wobbelt auf Zander, laufen die nicht tiefer als 50cm. Hab die in der kompletten Farbpalette 👍🏻 und haben einen top Lauf für das Geld. Kann ich dir nur empfehlen

    Hol dir die App um Bilder zu sehen
    Android App für Angler iOS App für Angler
    20.07.22 10:47 2
  • Werbung
  • Profilbild Mission Predator

    Der groß laydownminnow läuft gut unter nem Meter wenn man die rutenspitze hoch hält…

    20.07.22 11:24 1
  • Profilbild Daniel Son

    Moin, ich fische die Nightveit Wobbler von Seika Pro. 0,5m-1m Lauftiefe, gibt's in verschiedenen Versionen und finde die top in Preis-/Leistung. Greetz

    Hol dir die App um Bilder zu sehen
    Android App für Angler iOS App für Angler
    20.07.22 12:16 2
  • Profilbild Fliegauf Philipp

    Der Bomber Long A ist auch ein bewährter "Zanderwobbler", den es als Flachläufer in deiner Größe gibt.
    Wie flach bzw. tief der Wobbler läuft, ist letzten Endes auch eine Frage der Einholgeschwindigkeit, des Winkels, wie ich die Rute anstelle und der Distanz vom Angler zum Köder.
    Werfe ich weniger weit, komme ich weniger in die Tiefe, kurble ich langsamer, komme ich weniger in die Tiefe und halte ich meine Rute nach oben und nicht zum Wasser, kommt der Köder auch weniger in die Tiefe.

    20.07.22 13:54 4
  • Werbung
  • Profilbild Sheep 96

    link Rudra oder Varuna, besten auf dem Markt.

    20.07.22 17:34 1
Alle Forenbeiträge anzeigen
Android App für Angler iOS App für Angler
Alle Angeln Android App für Angler iOS App für Angler