Beiträge

  • Profilbild nicoschade

    was haltet ihr von Zeck?

    19.11.18 10:10 2
  • Profilbild Tom93

    Kannst du die Frage genauer formulieren ? Carsten ist ein super Kerl 👍

    19.11.18 11:22 3
  • Profilbild Riese Micha

    Ich hatte mir einige Ruten von Zeck in Magdeburg angeschaut und begrabbelt. Unter dem Strich gesehen, die machen schon einen guten Eindruck, sind aber für meinen Geschmack, etwas zu hoch kalkuliert.

    19.11.18 11:40 1
  • Werbung
  • Profilbild Tom93

    @micha ich gehe davon aus du meinst die Raubfischruten? Bei den wallerruten ist der Preis absolut gerechtfertigt

    19.11.18 11:41 0
  • Profilbild Riese Micha

    Ja genau.

    19.11.18 11:48 1
  • Profilbild Tom93

    Das mit den raubfischruten habe ich mir schon gedacht , der Markt ist ja einfach riesig . Ich denke aber , in 1-2 Jahren sind die Zeck raubfischruten top👍

    19.11.18 12:10 1
  • Werbung
  • Profilbild Riese Micha

    Abwarten und Beobachten.

    19.11.18 12:30 1
  • Profilbild Perchmaster

    Finde ansich die Firma gut,jedoch bringen sie auch nichts Neues auf den Markt.

    19.11.18 16:32 2
  • Profilbild Riese Micha

    Was soll man denn schon neurs auf den Markt werfen, was es nicht in irgendeiner Form schon gibt?
    Vielleicht ist ja mal ne W-LAN Rute in der Entwicklung. Das wäre mal was neues Angeln ohne Schnur.

    19.11.18 16:35 9
  • Profilbild Tom93

    Im wallerbereich steht Zeck für Qualität , bin mit allen Produkten zufrieden . Zum RaubfischProgramm kann ich nichts sagen

    19.11.18 16:44 8
  • Profilbild Riese Micha

    Das glaube ich sofort. Habe nichts gegenteiliges Behauptet. Wie schon geschrieben, ich persönlich fand die Preise etwas zu hoch angesetzt, trotz guter Qualität. Da gibt es mitbewerber, die das selbe für weniger Geld bieten.
    Jeder wie er mag und Lustig ist.

    19.11.18 17:02 0
  • Profilbild Tom93

    Micha , als ich die Rutenpreise gesehen habe war ich sehr erschrocken . War nicht auf deine Aussagen bezogen. Wir wissen immer noch nicht , was der Threadersteller wissen möchte .

    19.11.18 17:04 2
  • Profilbild Riese Micha

    Das Stimmt.

    19.11.18 17:06 0
  • Profilbild murmelente

    Ne Angel die gleichzeitig die Hände ausreichend wärmt, das wäre mal was 😊👌

    19.11.18 17:57 10
  • Profilbild Riese Micha

    Auch schön. Für talentierte Bastler, ist das bestimmt machbar.

    19.11.18 18:05 0
  • Profilbild Marf

    Wenn man das Gewicht toleriert, kein Problem. Um da einen Angeltag durchzuhalten, braucht man schon einiges an Energie. Aber vielleicht kann man ja nen kleinen Gas- oder Spiritusbrenner integrieren. Alle 2 -3 Stunden nachfüllen sollte ja tolerierbar sein

    19.11.18 18:48 0
  • Profilbild Fischers Gold

    Also ich habe noch nie was von Zeck benutzt. Allein aber seine Entstehungsgeschichte macht mir die Marke Zeck sympathisch. Und wenn davon ein paar Familien leben können 👍 sind ggf. ein paar Euro mehr ok.

    19.11.18 19:29 5
  • Profilbild Morizzl

    @Riese Micha, bring doch bitte mal Beispiele welche Ruten in dem Preissegment mehr bieten oder für einen geringeren Preis das gleiche ?

    20.11.18 10:17 0
  • Profilbild Pike100

    Vertraue mehr auf Black Cat

    20.11.18 15:26 0
  • Profilbild upooi

    Ich mag zek

    20.11.18 15:28 0
Alle Forenbeiträge anzeigen
Android App für Angler iOS App für Angler
Alle Angeln Android App für Angler iOS App für Angler