Beiträge

  • Profilbild CyclingCrowd

    könnt ihr mir die cherry Stick 210 / 12 von Zeck empfelen.

    23.10.20 13:25 0
  • Unbekannt

    Ich empfehle sie dir. Zufrieden?

    23.10.20 13:52 6
  • Unbekannt

    Suchfunktion nutzen...

    23.10.20 13:52 1
  • Werbung
  • Profilbild Isar_Fischer

    Sogar vor 4 Stunden ist ein Thread über genau die gleiche Rute eröffnet worden ---> Suchfunktion

    23.10.20 14:16 1
  • Profilbild blluebird

    wie ich auch in dem anderen Beitrag gesagt habe ist das eine gute rute es gibt aber für ca das halbe geld auch gute z.B. die crx von spro

    23.10.20 14:17 0
  • Profilbild Housemeister

    Kann ich nicht empfehlen, weil ich hatte die noch nie in der Hand. Ich kann dir aber, wie schon die anderen vor mir, die Suchfunktion empfehlen.

    23.10.20 16:51 4
  • Werbung
  • Profilbild Mitchell

    Nennen wirs das generation zeck syndrom 🤷🏻‍♂️🙈😂🙄

    23.10.20 17:12 11
  • Profilbild Fish_on

    Mitchell bester mann 😂

    24.10.20 17:20 2
  • Profilbild Isar_Fischer

    @Mitchell Übertreib doch nicht. Nur weil er was von der Rute hören will, musst du nicht gleich das Thema aufgreifen🤔Davon gibts schon genug im Forum!

    24.10.20 20:05 2
  • Profilbild Fish_on

    Geht ja darum, dass es Rezessionen zu hauf gibt

    24.10.20 20:07 0
  • Profilbild MeikPan

    Beste Rute! Fängt ganz von alleine Fisch!!!!

    25.10.20 08:22 2
  • Profilbild Housemeister

    MeikPan das ist nur die halbe Wahrheit. Man muss schon mindestens ne Zeck Kappe aufsetzen, einen Zeck Pullover anhaben und einen Zeck Kescher benutzen. Sonst steigen die Fische vorm Kescher aus....
    Spaß beiseite. Ich denke die Rute ist brauchbar, aber bestimmt bekommt man für‘s gleiche Geld besseres, aber auch schlechteres. Geh in nen Angelladen und schau dir verschiedene Ruten an, dann merkst du schon was am besten zu dir passt und nicht zu anderen 😉

    25.10.20 08:51 6
  • Unbekannt

    Was an zeck wirklich gut ist die haben verstanden wie man die Ruten über Youtube vermarktet.
    Fahr besser zu dem angelladen deines vertrauens lass dich beraten und ganz wichtig alles anfassen.

    25.10.20 10:14 4
  • Profilbild Free J

    @housemeister und davor ein Video liken mit dem Titel "UNGLAUBLICH! PB Monsterfisch im geheimen Untergrund CIA-Stausee gefangen!! WAS WAR DA DENN LOS?!!!?? (kein Clickbait!!)" und immer schön abonnieren und die Glocke drücken 😂
    Aber man kann sagen was man will, die Ruten sind teuer, aber in Ordnung. Was die generationsgerichtete Werbung angeht, wissen die Jungs wie sie es machen müssen. Erfolg gibt denen Recht...

    25.10.20 10:37 2
  • Profilbild Seins

    Aluhut auf: Vielleicht sind diese ganzen Threads auch Werbung? Wer weiß... auch eine Möglichkeit den Markennamen in Gehirne einzubrennen...
    Aluhut ab: Zielgruppenvermarktung haben die echt drauf, ich stimme zu.
    Zur Rute: ich empfehle nicht einfach irgendeine Marke zu kaufen, weil sie gehyped wird. Besser in den Angelladen deines Vertrauens gehen und da erst mal verschiedene Ruten in die Hand nehmen und dann entscheiden.

    25.10.20 16:21 4
  • Unbekannt

    @CyclingCrowd ich habe sie mal ein Paar Tage lange gefischt.
    Fazit: finde sie nicht schlecht/macht Spaß mit ihr zu Angeln.
    Aber in dem Preissegment oder sogar günstiger gibt es auch vergleichbare Ruten. Ich persönlich fande sie wie gesagt nicht schlecht.

    25.10.20 16:31 0
  • Profilbild Magnum 83

    kann ich auf keinen Fall empfehlen...

    25.10.20 17:27 0
Alle Forenbeiträge anzeigen
Android App für Angler iOS App für Angler
Alle Angeln Android App für Angler iOS App für Angler