Derek
Was haltet ihr von der Zeck All Black 213 und auf welche Fische kann ich gehen? (also mit der All Black)
0 -
Derek
Und welche Rolle kann man an ihr gut verwenden
0 -
Derek
???
0 -
Werbung
-
Marvjig
Die all black 213 ist der Swift nachempfunden aber kommt kein Stück an diese ran jedoch eignet sie sich wunderbar für barsch, döbel, aland und rapfen
3
Blinker, spinner, wobbler, cranks, twitchbaits, zicarden, micro jigs und t/c rig lässt sich sauber führen
2500/3000 er Rolle (daiwa fuego, Regal, freams, ninja z. B.) ist empfehlenswert dazu eine 0,1er Schnur jbraid 8 und ein 30ger flouro -
Derek
Was ist wenn Hechte beißen
0 -
Derek
Also ich sage mal 5
0
40er-70er -
Werbung
-
Marvjig
Wenn hechte beißen dann ist das so der Rute is das egal
0 -
Derek
Ok
0 -
Derek
Danke
0 -
Derek
Wegen den kaputten Ruten wie viel gibst du für eine Rute ohne Spitze
0 -
Derek
Gekauft für ca. 20€
0 -
Marvjig
Sorry 20 neupreis lohnt sich nicht mehr die zu reparieren
0 -
Derek
Ok
0 -
Derek
Ich sag dir wenn die all black kaputt ist😂😂😂
0 -
Marvjig
Ich hoffe nicht all zu schnell 😉
0 -
Marvjig
Das einzige was ich an der Zeck ändern würde wäre eh nur eine solid tip rest ist solide 😅
0 -
Willi 87
ich habe mal ne Frage habe mir von zeck die all blck gekauft in 2.70 m und 15 bis 50 g wurfgewicht und dazu wollte ich mir die shimano rolle stradic ci4+ 2500 Rolle holen passt die combo oder könnt ihr mir da was anderes empfehlen?
0 -
Housemeister
Ich habe zwar keine Stradic, aber die sollte zu leicht für ne 2,70er Rute sein. Geh doch mal in nen Angelladen und schraub nen paar Modelle an, dann wirste schnell herausfinden was passt. Ich denke, dass es eher in Richtung 4000er gehen wird 😉
1 -
Zeppt
Dieser Post wurde gelöscht.
0 -
Zeppt
Dieser Post wurde gelöscht.
0