Beiträge

  • Profilbild Timo Osner

    Hallo, bin dabei mir die all Black von Zeck mit einer Länge von 2.70m und einem WG von 15-50g zuzulegen um damit Raubfisch größtenteils abzudecken, welche Rolle würdet ihr mir dazu empfehlen? Marke? Größe? Danke!

    20.08.20 18:29 0
  • Profilbild Marc F.

    Wie viel Held möchtest du denn ausgeben? 3000/4000 Daiwa Prorex werfe ich mal in den Raum

    20.08.20 18:34 0
  • Profilbild Marc F.

    *geld

    20.08.20 18:34 0
  • Werbung
  • Profilbild Frey

    Ich nutze die Daiwa Ninja Lt in der 4000er Version

    20.08.20 18:48 0
  • Profilbild Frey

    Würde dir empfehlen einfach mit der Rute zum Händler deines vertrauens zu gehen, einfach ein paar Rollen montieren und testen😉

    20.08.20 18:58 1
  • Profilbild JJ

    Mit einer Daiwa Freams LT 3000 machst du nichts verkehrt. Robust, Salzwasserfest und sowohl zum Faulenzen, Blinkern als auch Jiggen geeignet. 👌🏼 Die Prorex Serie taugt auch. Die Daiwa Ninja ist okay aber da geht mehr.. Shimano Rollen sind etwas sensibler und auch teuerer im Schnitt. Die Shimano Stradic FL gibt es gerade im Sale. Schönes Teil! Passen alle auf deine Zeck.

    20.08.20 21:43 1
  • Werbung
Alle Forenbeiträge anzeigen
Android App für Angler iOS App für Angler
Alle Angeln Android App für Angler iOS App für Angler