Beiträge

  • Profilbild Migel Mettbach

    Guten Morgen Angler Freunde🎣Habe erst dieses Jahr angefangen zu Angeln 😀Meine Frage ist die Rute Zeck all Black ist die Rute gut für Zander??Habe die Rute angeboten bekommen weiß aber nicht ob ich sie nehmen soll!!!!!Ich würde mich freuen wenn einer mir ein Tipp geben kann ob die Rute gut für Zander angeln ist

    30.11.20 08:48 0
  • Profilbild Lethbergo

    Die Länge ist ganz gut, kommt drauf an wo du Angeln möchtest eventuell reicht ne 240cm auch.
    80gr finde ich für Zander zu viel. Würde dir eher bis 50 gr empfehlen damit deckst du eigentlich alle Zander üblichen Köder ab.

    30.11.20 10:42 4
  • Profilbild Frey

    Moin,
    Ich nutze die Rute auch zum Zander angeln allerdings 50g Version..
    Sie ist nicht optimal zum Zander angeln(meine Meinung) aber es funktioniert.. Man hat recht guten Köder Kontakt aber in meinen Augen ist es ehr eine Allround Rute zum Spinnfischen link ein top Gerät und eine super Aufladung 👍
    Wenn du eine reine Zanderrute suchst würde ich dir andere Rute empfehlen 😉

    30.11.20 12:54 0
  • Werbung
  • Profilbild Frey

    Ach ja,
    Ich weiß ja nicht wo du den Zettis hinterher willst aber pauschal gesagt sind 80g zuviel😅
    Komme mit kleineren Versionen an der Elbe super zurecht 😉

    30.11.20 12:57 2
  • Profilbild Scholliobg

    Kann dir von Zeck die Jigsaw 240/40 absolut empfehlen.

    30.11.20 19:01 1
  • Profilbild Migel Mettbach

    Ok danke

    01.12.20 14:20 0
  • Werbung
  • Profilbild Frey

    Falls du etwas günstigeres suchst schau dir mal die Sportex hydraspeed an😉super geil ding und kostet um die 100 € wenn ich mich nicht irre..

    01.12.20 16:53 1
  • Profilbild Nilo Rematore

    Je nach Budget, ist nichts über die Tailwalk Del Sol zu stellen. Eine absolute Wucht auf Zander.

    01.12.20 17:33 0
  • Profilbild Joni123

    ich benutzte die 20 Gramm Version für Barsch und Zander

    01.12.20 20:16 0
  • Profilbild Aynim

    Hey, ich bin auch absoluter Tailwalk Fan, die zanderrute ich glaube 802spII habe ich bei nem Freund gefischt, geiles Teil wenn die Länge von 250cm gewollt ist. Ich fische am Rhein entweder die Tailwalk 672mh bis 30g auf Zander und barsch, und muss sagen bei Niedrigwasser völlig ausreichend und meine Lieblingsrute, die steckt die Alternative, die shimano Aspire Seebass 270, die ich bei höherem Pegel fische, locker weg, obwohl die annähend das doppelte kostet.

    Hab noch eine andere Tailwalk bis 16g die auch der Hammer ist.

    01.12.20 20:55 1
  • Profilbild Nilo Rematore

    Dieser Post wurde gelöscht.

    01.12.20 20:59 0
Alle Forenbeiträge anzeigen
Android App für Angler iOS App für Angler
Alle Angeln Android App für Angler iOS App für Angler