Beiträge

  • Profilbild Finnsandler

    Hi Leute ich wollte euch mal fragen ob ihr denkt das die neue zeck pitch cast wirklich so gut ist wie sie seien soll.
    Ich überlege mir sie zu Höhlen doch ich finde 180 tacken schon viel Geld link haltet ihr davon oder kennt ihr vlt auch eine gute Rute mit ca 5-30g WG?
    Gruß Finn

    01.11.19 21:17 0
  • Profilbild Finnsandler

    Dieser Post wurde gelöscht.

    01.11.19 22:33 0
  • Profilbild Finnsandler

    Dieser Post wurde gelöscht.

    01.11.19 22:33 0
  • Werbung
  • Profilbild DanielBeh

    Schau dir doch mal die Sportex Black Pearl Cast oder die neue Prorex von Daiwa an. Aus dem Bauch heraus würde ich beide Marken gegenüber Zeck bevorzugen, die Ruten von Zeck kenne ich aber auch nur von YouTube.

    02.11.19 06:00 2
  • Profilbild Finnsandler

    Ok danke

    02.11.19 08:03 0
  • Profilbild Andreas r

    Mir geht dieser markenhype so auf Zeiger! Ich hab fürs Süßwasser eine spinnrute von decathlon für 20€...guess link fange trotzdem tolle link sollte sich auf wesentliche konzentrieren, und nicht was einem irgendwelche gekauften yt Angler link Endeffekt musst DU mit der Rute link (total oldschool) in einen angelladen und lass dir das Sortiment link ist besser als klicken. Tight lines

    02.11.19 08:39 0
  • Werbung
  • Profilbild DanielBeh

    Manche haben die Erfahrung gemacht, dass für sie einige Marken/Produktserien besser sind und dass einige Marken schlechter sind... ist natürlich ne Frage des Empfindens. Ich habe früher vieles doppelt und dreifach gekauft, weil ich dachte günstig tut es auch. Ja, manchmal tut es das auch. Ich rede auch nicht von Ruten über 200 Euro, aber wenn eine Daiwa Prorex als cast 140 Euro kostet und eine von Kogha z.B. 40, dann sind die 100 Euro Differenz nicht nur die Kosten für den Namen und das Marketing sondern zumindest teilweise auch für Qualität. In vielen Angelgeschäften wird man gut beraten, oft wird aber auch versucht jemandem einen Ladenhüter anzudrehen. Wenn Du ein Paar solide Geräte kennst und die Preise dafür kennst, dann versucht Dir der Verkäufer zumindest nicht ein A für ein O zu verkaufen.

    Btw. Wer nach einer Zeck fragt, der wird kaum Discountmarken kaufen und scheint sich schon auszukennen... Im Internet liest man, dass die Ruten recht gut sein sollen, jedoch etwas zu teuer, deswegen ja meine Empfehlungen.

    02.11.19 08:56 3
  • Profilbild Jan2512

    Du musst ja auch nicht gleich die Pitch Cast nehmen, wie wäre den mit der Baitcast All Black Cast die kostet nur die Hälfte

    02.11.19 09:35 1
  • Profilbild Finnsandler

    Lieber Andreas r wenn du mit deinen 20€ Decathlon Ruten klar kommst Angel damit weiter nur du brauchst mich damit jetzt echt nicht nerven man hätte das ganze auch nett schreiben können. Denn sowas zerstört wie finde Ich alle angeln!!!! Dir noch einen schönen Tag.

    02.11.19 09:42 2
  • Profilbild Finnsandler

    Jan das hab ich mir auch schon überlegt ich bin nächste Woche in Köln ich denke ich lass mich dann einfach mal im Angel Joe beraten mit denen hab ich bis jetzt sehr gute Erfahrungen gemacht.

    02.11.19 09:44 0
  • Unbekannt

    Schon mal an die Fox Bait Force cast 2m50 30-80g wg gedacht? Eine sehr schöne Rute, ich nehme nur die zu Hechtangeln.

    02.11.19 10:28 1
  • Profilbild Aurel2504

    wie die Pitchcast ist kann ich dir nicht sagen, aber ich habe die Pro Pike und bin damit sehr zufrieden 👍🏻

    02.11.19 10:31 1
  • Profilbild Finnsandler

    Ich denke mal das es sich auch bei einer zeck Rute Ende wahrscheinlich der all Black

    02.11.19 10:55 0
  • Profilbild Finnsandler

    Raph ne ich suche eigt eine baitcast Rute die bei so 10 -40 wg ca endet

    02.11.19 10:57 0
  • Profilbild Andreas r

    Omg, sry Finn, ich wollte dich nicht nerven.. bitte verzeih mir! Sag deinen Eltern sie sollen dir das gesamte Zeck Sortiment link brauchst es offensichtlich für die Mega link kennst dich mit deinen 14 ja schon so krass aus, beeindruckend. Sorry nochmal, und sorry das ich “alle angeln” link auch noch einen schönen Tag und Grüße an den Carsten

    02.11.19 14:06 1
  • Profilbild Housemeister

    Das hättest du dir echt sparen können! Überleg doch mal wie du mit 14 warst. Wolltest du da nicht auch immer die angesagtesten Schuhe oder sonst was haben? Halt dich doch einfach raus wenn du was ganz besonderes bist und du auch mit nem Bambusstock und ner Wäscheleine deine Schwarzbarsche fangen kannst!!
    Die Frage war, ob sich die Rute lohnt nicht ob du Zeck verteufelst. Also antworte gefälligst auch auf die Frage oder sei leise.
    Also meine Antwort auf die Frage: Zeck Ruten sollen sehr gut sein, habe sie selber nicht, der Marken-Hype gefällt mir auch nicht und man sollte sich klar darüber sein, dass man für‘s Marketing eben ein paar Tacken mehr bezahlt.

    02.11.19 14:18 4
  • Profilbild Andreas r

    Okay sorry housemeister, ich hoffe auch du verzeihst mir🤣🤣🤣 Hannes

    02.11.19 14:32 0
  • Profilbild TheKenneth

    Hab mir ne Zodias 166M-2 WG 7-21g mit ner Alde MGL 50/51 gekönnt,
    einfach auch weil ich bereits eine Zodias 268ML-2 habe.
    Bin sehr zufrieden.. ist natürlich immer Geschmacksache ✌🏼.

    02.11.19 15:32 1
  • Profilbild Finnsandler

    Ja auf jeden Fall ich geh einfach mal zum angel joe

    02.11.19 15:34 0
  • Profilbild TheKenneth

    👍🏻

    02.11.19 15:35 0
Alle Forenbeiträge anzeigen
Android App für Angler iOS App für Angler
Alle Angeln Android App für Angler iOS App für Angler