Zeck Cherry-Stick BE?
Moin Jungs, hab ma ne Frage zur Zeck Cherry-Stick, nämlich bin ich bald an einem Gewässer mit vermutlich einem Hohen Hecht Bestand, jetzt halt das Problem, ich möchte akktiv auf Barsch angeln. Jetzt ist es so das ich nicht weiß ob das die Rute aushält will nicht direkt ne neue Rute kaufen!!! Hat jemand schon Erfahrungen oder hat Ahnung? Rückmeldung wäre cool, danke🙏
Welche Rute hast du denn? Rutenbruch geht immer auf Materialfehler oder eigenes Unvermögen zurück.
Zeck Cherry-Stick heißt die glaube 3-12g wurfgewicht meine ich
Ich hab die 2,55 und bis 18g damit kann man solange die Rolle und Schnur mit macht auch Hechte drillen. Hab den 90er in meinen Fängen auch damit gefangen
Ich hab erst mit ner 14 gram rute nen 1m wels gefangen...vorsichtig drilln dann geht's
Werde zum Pro-Angler!
Fangstatistiken
Als Pro-Angler siehst du für jedes Gewässer und jede Fischart die erfolgreichsten Angelmethoden, Köder und Beisszeiten!