Beiträge

  • Profilbild BarschSpin

    Moin, habt ihr Erfahrung mit der Zeck Pro Pike. Kann man mit der Rute auch gut auf Zander angeln?

    07.07.21 16:34 1
  • Profilbild NTM1

    Ich hab sie. Allerdings kann ich nicht wirklich mit ihr jiggen. Das eine Gewässer ist zu schlammig das andere zu krautig. Aber sie ist schon sehr straff

    07.07.21 17:57 2
  • Profilbild BarschSpin

    Okay danke

    07.07.21 18:05 0
  • Werbung
  • Profilbild BarschSpin

    Heißt das, dass es an der Rute liegt oder eher an den Gewässern an denen man Fischt

    07.07.21 18:21 1
  • Profilbild Collin John

    Die Rute ist sehr gut ich fische die selbst und bin sehr zufrieden

    07.07.21 18:28 1
  • Profilbild NTM1

    An den Gewässern. Das eine ist so krautig das man nur im kraut hängt das andere ist zu weich

    07.07.21 18:29 0
  • Werbung
  • Profilbild BarschSpin

    Okay, danke euch ✌👍

    07.07.21 18:34 0
  • Profilbild Frey

    Moin ✌️
    Ich hab die Rute mal an der Elbe zum Zander fischen benutzt aber auch nur weil ich mich vergriffen hatte😅
    Man bekommt es damit hin allerdings habe ich das Aufkommen des Köders kaum bis gar nicht in der Rute gespürt.. Wenn du aber auf deine Schnur achtest geht es.. Zumindest beim Faulenzen.
    Jiggen ist aber schierig

    08.07.21 06:50 1
  • Profilbild blluebird

    Bei starker Strömung mit entsprechenden gewichten klappt das sehr gut

    08.07.21 09:56 0
  • Profilbild BarschSpin

    @Frey
    Hast du nicht bei einer anderen Frage zu der Pro Pike geschrieben, dass du sie auch beim Zanderangeln geil findest?

    08.07.21 11:21 0
  • Profilbild Frey

    @link 👌mit schweren Jigs klappt das auch super, mit leichteren spürt man das Aufkommen des Köders nicht so gut und wenn man dann auf die Schnur achtet läuft des auch.
    Mittlerweile nutze ich sie auch nur noch zum Hecht angeln und selbst da ist die Rute nicht mehr mein Favorit 😅

    08.07.21 15:21 0
  • Profilbild BarschSpin

    Okay

    08.07.21 15:37 0
  • Profilbild NTM1

    Ja ich mein das sollte einem der gesunde Menschenverstand sagen das zu leichte köder an einer straffen 80g rute keinen Spaß machen

    08.07.21 16:17 0
  • Profilbild BarschSpin

    Ja, das ist klar

    08.07.21 16:24 0
Alle Forenbeiträge anzeigen
Android App für Angler iOS App für Angler
Alle Angeln Android App für Angler iOS App für Angler