search
Werbung
BarschSpin

Moin, habt ihr Erfahrung mit der Zeck Pro Pike. Kann man mit der Rute auch gut auf Zander angeln?

vor 4 Jahre
1
Profilbild
NTM1

Ich hab sie. Allerdings kann ich nicht wirklich mit ihr jiggen. Das eine Gewässer ist zu schlammig das andere zu krautig. Aber sie ist schon sehr straff

vor 4 Jahre
2
Profilbild
BarschSpin

Okay danke

vor 4 Jahre
0
Profilbild
BarschSpin

Heißt das, dass es an der Rute liegt oder eher an den Gewässern an denen man Fischt

vor 4 Jahre
1
Profilbild
Collin John

Die Rute ist sehr gut ich fische die selbst und bin sehr zufrieden

vor 4 Jahre
1
Profilbild
NTM1

An den Gewässern. Das eine ist so krautig das man nur im kraut hängt das andere ist zu weich

vor 4 Jahre
0
Profilbild
BarschSpin

Okay, danke euch ✌👍

vor 4 Jahre
0
Profilbild
Frey

Moin ✌️ Ich hab die Rute mal an der Elbe zum Zander fischen benutzt aber auch nur weil ich mich vergriffen hatte😅 Man bekommt es damit hin allerdings habe ich das Aufkommen des Köders kaum bis gar nicht in der Rute gespürt.. Wenn du aber auf deine Schnur achtest geht es.. Zumindest beim Faulenzen. Jiggen ist aber schierig

vor 4 Jahre
1
Profilbild
blluebird

Bei starker Strömung mit entsprechenden gewichten klappt das sehr gut

vor 4 Jahre
0
Profilbild
BarschSpin

@Frey Hast du nicht bei einer anderen Frage zu der Pro Pike geschrieben, dass du sie auch beim Zanderangeln geil findest?

vor 4 Jahre
0
Profilbild
Frey

@BarschSpin..Jup 👌mit schweren Jigs klappt das auch super, mit leichteren spürt man das Aufkommen des Köders nicht so gut und wenn man dann auf die Schnur achtet läuft des auch. Mittlerweile nutze ich sie auch nur noch zum Hecht angeln und selbst da ist die Rute nicht mehr mein Favorit 😅

vor 4 Jahre
0
Profilbild
BarschSpin

Okay

vor 4 Jahre
0
Profilbild
NTM1

Ja ich mein das sollte einem der gesunde Menschenverstand sagen das zu leichte köder an einer straffen 80g rute keinen Spaß machen

vor 4 Jahre
0
Profilbild
BarschSpin

Ja, das ist klar

vor 4 Jahre
0
Alle Beiträge anzeigen
Alle Gewässer in der Nähe ansehen