Beiträge

  • Profilbild L1neR

    Hallo,
    habe interesse an den Zeck Ruten. Sind die eigentlich wirklich gut für den Preis oder ist das nur Marketing und Werbung auf Youtube? Habe interesse an der Swift uoder an der Jigsaw

    25.09.19 10:18 0
  • Profilbild skankhunt42

    ich hab die swift und die sparrow st und bin sehr zufrieden, fische sonst noch daiwa prorex,shimano,quantum vapor,major craft usw und finde nicht das sich die zeck Produkte hinter diesen verstecken müssen... die swift hat sich sogar zu meiner Lieblingsrute gemausert

    25.09.19 10:38 5
  • Profilbild S0ilwork

    Maketing wie bei BigL etc.... für gleiches Geld gibt es auch bessere Ruten.. Eigene Ruten habe se mit Sicherheit nicht entwickelt...

    25.09.19 13:31 6
  • Werbung
  • Profilbild Andreas Pöhl

    Totale link Teez hat 1:1 den selben blank und kostet die Hälfte

    25.09.19 13:50 7
  • Profilbild MeikPan

    Die Ruten sind gut aber das Marketing muss eben auch bezahlt werden - demnach kriegst Du für den gleichen Preis durchaus bessere Ruten. Greys, Fox Rage- alles gute Ruten und kosten in guten Ausführungen um die 100€.
    sportex ist n bissel teurer aber im direkten Vergleich auch viel besser als Zeck.
    Habe am WE mal die All Black gefischt und die ist schon geil, vor allen Dingen der Griff, aber für das gleiche Geld bekommt man einfach auch bessere.

    25.09.19 13:54 2
  • Profilbild Borgatz

    Nutzt Zeck nicht sogar Sportex Blanks?

    25.09.19 14:20 2
  • Werbung
  • Profilbild S0ilwork

    nurzt nicht fast jeder toray blanks?

    25.09.19 14:24 0
  • Profilbild Knacki

    Hab ne jigsaw und bin voll und ganz zufrieden damit

    25.09.19 15:03 2
  • Profilbild Riese Micha

    Ich habe mir am Samstag die Bigstick geholt. Aber nicht weil die Marke Zeck, derzeit so gehypt wird, sondern weil die Rute, das für mich beste Angebot darstellte, was ich so in der Klasse finden konnte. heute habe ich die Rute das erste mal gefischt und bin damit echt zufrieden. Nach langer Zeit, endlich wieder eine Rute, die meiner Vorliebe entspricht.

    25.09.19 15:36 1
  • Profilbild L1neR

    Und wie ist Sportex? Die gefallen mir sehr gut da man angeblich 10 Jahre Garantie bekommt

    25.09.19 17:42 0
  • Profilbild Walex1

    Du machst weder mit Zeck noch mit Sportex einen Fehler.Hör nicht auf die Schwätzer die alles schlecht reden und sich an ihrer „Geiz ist geil“ Mentalität aufgeilen.

    25.09.19 17:51 10
  • Profilbild Jan2512

    Habe mir die Jigsaw als meine erste Zander Jigge gekauft bin auch zufrieden, Wurfgewicht ist 15g bis 50g Rückmeldung ist aber immer noch gut bei 10g. Ich kann allerdings keine Vergleiche ziehen zu anderen Ruten. Ich werde mir mal als nächstes eine A Tec Rute als leichte Spinnrute kaufen und vergleichen ob Zeck mit den Ruten mithalten kann.

    25.09.19 18:57 0
  • Profilbild Raubfischjäger A&M

    Das gute an Carsten Zeck ist,das er kein Produkt auf den Markt bringt,welches ihn nicht link von Anglern für Angler👍Alle Zeck Produkte sind sehr link macht man nichts falsch👍

    25.09.19 21:13 4
  • Profilbild Rs Fennek

    Ich kann euch MajorCraft besten Gewissens empfehlen fische mittlerweile 12 Ruten von diesem Hersteller und kann nur sagen dass das Preis/Leistungs Verhältnis einfach nur Top ist 🙌🏽

    Holl dir die App um Bilder zu sehen
    Android App für Angler iOS App für Angler
    25.09.19 21:34 3
  • Profilbild MeikPan

    lol @ Geiz ist geil....

    26.09.19 10:54 1
  • Profilbild paul.finesse

    @RsFennek dein Geschmack gefällt mir 🤙🏼

    26.09.19 15:44 0
  • Profilbild Rs Fennek

    @link Danke 😉✌🏽

    26.09.19 16:44 1
  • Profilbild tron1c1987

    Die Zeck Ruten sind sicherlich nicht verkehrt aber halt echt teuer. Ich schwör ja auf meine Abu Garcia Veritas mit 40gr WG. Hab für die Rute 60 Eur bezahlt und die waren es allemal wert. Jeder hat seine eigenen Vorlieben. Einfach selbst Erfahrungen machen und gut is. Ich liebe meine Veritas, mein Kumpel findet sie link gehen auseinander 😜

    27.09.19 19:31 0
  • Profilbild Metal Is Religion

    habe direkt noch nix zu zeck ruten zu sagen, da ich noch nie eine in der hand hatte... aber ein gewaltiger teil bei zeck produkten in jedem bereich sind nun mal bekannte influencer... ohne diese würde sich niemand nen dreck scheren um die marke.... ganz einfach weil es alles, was die anbieten, bereits irgendwo fast identisch gibt, und zwar billiger....

    27.09.19 19:43 4
  • Profilbild Rs Fennek

    Schaut euch mal MajorCraft an die bauen sehr geile Ruten zu guten Konditionen ☝🏼😉

    27.09.19 20:50 0
Alle Forenbeiträge anzeigen
Android App für Angler iOS App für Angler
Alle Angeln Android App für Angler iOS App für Angler