Beiträge

  • Profilbild Sala

    Hallo, hat jemand Erfahrung mit den Zeck Ruten?

    Danke

    01.12.19 06:55 2
  • Profilbild air_fog

    Es sind definitiv gute Ruten. Viele lieben sie und viele mögen sie nicht, was meist daran liegt, dass sie so gehyped werden von so einigen youtuberm.

    Benutz einfach mal die Suchfunktion .

    01.12.19 07:06 0
  • Profilbild Sala

    Danke, werde ich machen

    01.12.19 07:22 0
  • Werbung
  • Profilbild 2Philsen

    Ich habe eine aus der All black Serie(80g). Liegt sehr gut in der Hand und hat eine super Aktion meiner Meinung nach. Bei der Rute spürt man sogar sehr leichte Bisse oder wenn ein 15g GuFi am Boden aufkommt. Kann ich nur empfehlen.

    01.12.19 07:33 0
  • Profilbild Sala

    Super, die habe ich mir auch ausgesucht. Was für eine Rolle hast für die Rute genommen?

    01.12.19 07:42 0
  • Profilbild Abruzzi

    Kumpel fischt die sparrow und swift. Habe mit beiden schon des Öfteren gefischt und mich haben sie tatsächlich nicht vom Hocker gehauen. Fische eine Tailwalk u bin mit der komplett zufrieden. Zumal ich bzgl Transport bei einteiligen Ruten auch immer nicht so begeistert bin.
    Meine Tailwalk ist zweiteilig und finde die Übertragung bei ihr besser Bzw. Nehme ich sie besser wahr als bei denen von meinem Kumpel.

    Einige meinen ja immer, dass die Übertragung bei einteiligen Ruten besser sei.
    Hab mich dahingehend mal mit einigen Teamanglern unterhalten. Und selbst die meinten auf die Frage hin: Dass wenn ich euch die Augen verbinde und euch mit einer einteiligen und zweiteiligen Rute fischen lasse und alle Bedingungen identisch sind,, ihr mir nicht sagen könnt, was die einzeilige und was die zweiteilige ist
    . -Mikrominimaler Unterschied,
    wenn man denn auch vernünftige Ruten testen würde.

    01.12.19 12:19 2
  • Werbung
  • Profilbild Marvjig

    Ich finde die Zeck Ruten einfach super 👍 wobei die all Lack Serie nicht so gefällt sowie troy, jigsaw, sparrow, propike die liegen mir nicht so aber die Swift ist finde ich ein Traum Brutal schnell und gute bisserkennung egal ob gummi, Finesse, wobbler, Jerkbait, topwater ich finde es einfach krass die Köder Führung is einfach super bei der Swift
    Dazu hab ich noch die peak Jg 1 was eine geile gummirute ist aber die ich fast schon lieber beim wobbler Fischen benutze da man direkt weiß was der wobbler macht

    01.12.19 12:34 0
  • Profilbild 2Philsen

    Irgendeine von Shimano. Marvjig ja die all black Serie ist natürlich auch günstiger wie die Swift etc.

    01.12.19 12:44 0
  • Profilbild Mr Waller 2.0

    Um was gehts ?

    01.12.19 12:51 0
  • Profilbild 2Philsen

    Erfahrung mit Zeck Ruten.

    01.12.19 13:04 0
  • Profilbild Sala

    Danke für die vielen Kommentare....

    01.12.19 13:30 0
  • Profilbild Fabian.Ostermaier

    kauf mir bald die SWIFT
    Gib mal Angeln maximal ein beste ruten

    01.12.19 14:09 1
  • Profilbild emil erdbeer

    Hab mir nun eine bestellt und bin gespannt. Teste Sie am nächsten WE

    01.12.19 14:36 0
  • Unbekannt

    Ich war letzte Woche in mehreren Läden unterwegs weil ich eine neue Baitcast-Rute brauche. Ich gucke mir die ganze YouTube Kacke nicht an. Bin daher nicht vorbelastet und vollgelabert dahin. Die Zeck Ruten kannte ich bisher nicht. Ich habe unzählige Ruten von allen möglichen Herstellern und Preisklassen in die Hand genommen.
    Die Zeck Ruten haben mich beeindruckt. Ich habe die all black und die peak jg1 gesehen. Gäbe es die peak ein Tick kürzer und als BC hätte ich sie sofort genommen.
    Die All black als BC ist auch eine schöne Rute. Viel Rückgrat, leicht, gut verarbeitet und schön straff. Und für ca.100€ kann man wirklich nichts sagen. Die lässt die völlig überteurte Sportex Modelle für 300€ locker hinter sich, zumindest wenn man sie in die Hand hat. Die ist jetzt auf jeden Fall in meine enge Auswahl gekommen.
    Die Zeck Ruten werde ich auf jeden Fall weiter im Auge behalten.

    03.12.19 10:29 3
  • Profilbild Marvjig

    Fabian ich hab selbst die Swift und ich kann einfach nur sagen "krank" ist halt Brutal schnell und mega rückmeldung 👍für mich isses die perfekte leichte spinrute

    03.12.19 14:55 2
  • Profilbild tron1c1987

    Ich mag den Zeck Ruten ihr Berechtigung nicht abreden. Ich kenne sie nicht. Die ein oder andere mag bestimmt gut sein, keine Frage. Aber wenn ich mir auf YT ein Angel Video ansehen möchte, hab ich halt keinen Bock "verzeckt" zu werden. Mir ist schon klar wie die Welt funktioniert und das es nichts umsonst gibt, aber die Werbeflut find ich einfach zu krass und das schreckt mich einfach ab. Darum kaufe ich mir aus Prinzip keine Zeck Sachen

    03.12.19 17:07 2
  • Profilbild Kevin.L

    Ich Selber habe die All Black in 10-30 gr WG, die All black in 15-50 gr Wg und die Swift. die swift ist einfach ein brutal geiler Stock von der Schnelligkeit garnet zu reden. Die all black Serie ist für mich eine Geile Serie, die Stöcke von Zeckfisching sind wirklich gute ruten. Die Bisserkennung ist einfach Spitze. Ich kann sie jedem empfehlen.

    und hätte sogar eine übrig die All black in 2,70 m bis 50gr WG
    jmd Interesse? einfach ne Nachricht schreiben.

    03.12.19 17:17 3
  • Profilbild ChriisBla

    Schon jemand die cherry Stick geangelt bin am überlegen mir die bis 18g wurfgewicht zu kaufen

    03.12.19 17:36 1
  • Profilbild Kevin.L

    chriisBla

    Habe die Cherrystick letzte Woche Anfischen können,auch die 18 gr. tja was soll ich sagen 😅. Preis Leistung ist Perfekt. Für dieses Geld ist die rute ein Schmakerl 👌
    Die kommt auch noch in meine Sammlung 👌

    03.12.19 17:39 1
  • Profilbild Daroka

    verschenken die die Pullover eigentlich bei Zeck?
    oder bezahlt ihr für die Werbeplakate auch Geld?!?

    03.12.19 17:59 0
Alle Forenbeiträge anzeigen
Android App für Angler iOS App für Angler
Alle Angeln Android App für Angler iOS App für Angler